Täglicher Bericht 3. Primtach Donar

  • Bericht
    Datum: 1102.40.10
    Berichtender: Amtierender 3. Primtach, Wächter Donar in Vertretung für 1. Primtach, Wächter Erknar und 2. Primtach Wächter Nemnar


    Am heutigen Tag wurde unser Außenposten in Neknor von Spionen überfallen. Dabei wurden ein Nakadier und eine ihrer Diener-Kreaturen getötet, doch vorher verloren der 1. Primtach, Wächter Erknar und der 2. Primtach, Wächter Nemnar ihr Leben im Dienst. Ich selbst habe mich an der Leiche des Nakadiers gelabt, um seine Seele nach Sitte zu schänden, dich die Diener-Kreatur wurde von einer anderen mit einer Art Feuerstrahl ausgelöscht, bevor ich auch ihre Seele schänden konnte (Vermutlich eine neue Technik, die die Nakadier ihren Kreaturen eingebaut haben). Diese neuen Diener-Kreaturen sind sehr gewieft. Obwohl ihr Nakadier-Meister gestorben war, konnten sie ohne Befehle weiterhin agieren. Die Nakadier müssen Fortschritte gemacht haben, doch ihre Spione sind uns nicht gewachsen.
    Die andere Kreatur entkam, doch es ist unwahrscheinlich, dass sie Informationen erhalten hat; auf Speicherbänke wurde nicht zugegriffen. Ich empfehle dem taktischen Tokar-Hauptquartier dennoch, alle Sicherheitscodes zu ändern, um Irrtümer auszuschließen.


    Da der 1. und 2. Primtach nun tot sind, werde ich vorerst ihre Aufgaben ausführen, doch wir brauchen dringend einen neuen Sinnspürer, daher werde ich formell um Verstärkung bitten


    Amtierender 3. Primtach, Wächter Donar
    TOD ALLEN NAKADIERN!


    Anhang:
    Heute gefallene:
    1. Primtach, Wächter Erknar (Erschossen)
    2. Primtach, Wächter Nemnar (Erschossen)
    6. Tertach Rekrut Senar (In Feuerlinie geraten, Selbstmord aufgund eigener Dummheit)
    Formelle Anforderungen:
    1 erfahrener Sinnspürer
    1 neuer Rekrut


    (Was lernen wir daraus? Immer an die oberste Direktive halten :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!