Missionslogbuch der Hyperion, SD 78543,3

  • Anwesende: Harry Young/Kirayoshi O'Brien, B'Elanna Gilmore und Harry Kim sowie kurzzeitig Gregory House, Marcia Case und Tom Jones


    Map: uss_hyperion


    Computerlogbuch der Hyperion, Sternzeit 78543,3


    Womit habe ich das nur verdient? Ich bin Ingenieur, kein Kommandant!... Das hat man halt davon, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist... Naja, mal sehn, ob ich noch richtig Logs schreiben kann.


    Nach unserem Waffentest traf ich mich mit den anwesenden Fuehrungsoffizieren, namentlich Kim, Gilmore und O'Brien sowie kurz dem neuen DCMO House in der Messhall um unser weiteres Vorgehen zu besprechen. Wir sind jetzt auf dem Weg zum Delta Volanis-Sternenhaufen um dort unter anderem unsere Sensoren zu testen. Nach dem Briefing besetzten wir wieder unsere Stationen und wollten uns auf den weg machen als unser Warpantrieb eine Störung hatte und das Schiff häftig wackelte. Als Ingenieur zur stelle begab ich mich in den Maschinenraum um das Problem zu eliminieren. Es stellte sich heraus, dass eines der Gelpacks einen Überdruck hatte und so das ansteuern der Trägheitsdämpfer verhindert wurde. Ich tauschte das Gelpack kurzerhand aus und legte es zur Analyse zurück bevor ich mich wieder auf die Bruecke begab. Dort angekommen eröffnete mir Mr. Kim, dass Admiral Nechayev sich gemeldet hat und Mr. Jayzon wohl versetzt wurde - wie ich vermute nicht wirklich freiwillig. Da auch Shren inkapazitiert ist habe ich das Kommando erhalten.Ich lies also kurs auf unser Zielgebiet nehmen und gab der Mannschaft den Abend frei... Ich habe es wohl nötiger als die.


    Log beenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!