Bewerbung Thomas Solais

  • Da mir der Termin (Sonntag 18 Uhr) sehr gefällt und es derzeit nach diesen auch aussieht bewerbe ich mich.


    Ich würde gerne mit meinen Charakter der Station Modas weiter spielen.


    Also: L. Commander: Thomas Solais
    wenn das geht.


    Zum Charakter brauche ich wohl nicht mehr viel sagen.

  • Willkommen an Bord. (Es kann aber sein das es wohl noch auf Sonntag 17 Uhr vorgezogen wird, weil wenn ich wie Ethan sagte vorm Zapfenstreich inner Kaserne sein muss, währe 18 Uhr ein wenig knapp, aber ich glaube die Stunde macht den Brei auch nicht Fett. ^^)

  • Ist aber doof, wenn man dann direkt vom HM Training zum Plot hetzen muss. :S Ich würde vielleicht "vorschlagen", dann 17:30 drauß zu machen, ich weiß nicht, inwiefern dir das passt wegen Zapfenstreich und so. Notfalls kletterst halt über den Zaun. XD

  • Lol. Naja wir werden mal sehen. Ich werde es ja am 1.3. sehen. Danach kann man alles andere ja noch ein wenig austesten und variieren. Klappt schon alles. ^^


    Notfalls kann man ja auch sagen 17 Uhr ist Plot und es ist erlaubt sich 15 Minuten zu verspäten, oder so. :B

  • Willkommen an Bord :P.


    Na ja, dass die Trainings wirklich bis 17 Uhr gehen ist sehr selten geworden (auch wenn sich das während der Ligasaison wahrscheinlich wieder etwas ändert), von daher denke ich, dass da auch so genug Zeit zwischen ist. Aber müsste man dann eben austesten, wenn wir wirklich um 17 Uhr anfangen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!