[Hyperion] Bewerbung/Test als LCARS Computer


  • =A= Beginn der Übertragung =A=


    Also ich habe mir mal überlegt, dass man vielleicht einen Computer gebrauchen könnte. Soll heißen, ich würde als Zuschauer dabei sein und man kann dan Fragen und Aufgaben an mich verteilen oder einfach nur mit mir reden. Um den Computer anzusprechen macht man =C= und dann die Frage bzw satzstellung.
    Ich würde dann so antworten, dass ich den Nachnamen neheme, dann einen Doppelpunkt und dann die Antwort schreibe -> Tam: Die Werte .... SO wäre das Problem mit mehreren Personen antoworten gelöst. Zudem schreibe ich dann nicht im gloabeln chat, sondern im lokalen chat, damit sich das abtönt von den anderen.
    Wie ich schon von einigen gehört habe, sollte ich mich da schnell langweilen. Das wird sehr wahrscheinlich nicht der Fall sein, da ich eben KI's sehr gerne mag :). Man könnte es jetzt ja am Samstag mal einfach austesten.


    Mit freundlich Grüßen


    Jimmy Loar


    =A= Ende der Übertragung =A=

  • Wir hatten das zu BERP-zeiten auch mal diskutiert und es letztlich gelasen, da es so für einen Computer einfach zu wenig zu tun gibt alsdass dann ständig jemand speziell für die aufgabe da sein muss. Die admins können das bei bedarf über msg machen und das hat bisher immer genügt.

  • bitte seit mir nicht böse, aber ich würde das ganz gerne mal einfach just vor fun am samstag ausprobieren! (schließlich schreiben wir das jahr 2011 und nicht mehr 2010). Ich werde es ja selber merken ;) lasst mir nur diese eine chance!

  • ich wäre ja dafür, wen er´s freiwillig macht und dan ihm dan auch noch spaß macht, warum nicht??


    ma davon abgesehn, das es schon kompliziert ist wen mitn im gefecht einer der admins(*ironi on*die eh viel zu tun habn *ironi off*)auch noch den ki machn muss.....


    wird bestimmt funny


    g.



    Jiggi

  • So lange der Computer wirklich nur brabbelt wenn er gefragt wird und auch andere trotzdem auch selbst mal den Computer spielen können.


    Man darf die Macht des Computers im Spiel auch nicht unterschätzen, denn oft sind es auch Computermeldungen die den Plot stark beeinflussen (=C= Taktischer Alarm. Schiff nähert sich... =C= Ausfall der Lebenserhaltung steht bevor.... )

  • gerade das is ja da lustige dabei (verwarnung für =C= grund: powerplay, alle tot) :D :D


    und wen ich bin CE, dan dresch ich ma odntlich aufn computerkern bisser richtig läuft xP *harry hol den schraubnschlüssl*



    aber man darf das nich überbewerten, ich weisgarnich aber ich glaub sogar das es in star trek war....aufjedefall was mit raumschiffn


    *raumschiff stürzt ab fast komplet zerstört*
    =C=schiff zerstört, es gibt keine überlebende ich widehole es gibt keine überlebende....
    irgn son typ auf der brücke: "nein es gibt keine übelebende"




    ich schäm mich ja dafür das ich mir nie von irgn was namen merken kann ^.-



    g.


    Jiggi

  • Das ist klar, dass der Computer nicht so über mäßig genial ist und nur einfache sachen kann (erstmal). Was das mit eintreffenenden Schiffen angeht, kann ich das nicht machen, da ich nicht in eure Köpfe gucken kann. Nur gestellte Fragen und Anwendungen kann ich dann natürlich übernehemen ;)
    Also testen wir das Samstag ..


    @BLT: Pjo ohil tpy zjovu nlkhjoa, khzz khz zv rvtta /7

  • Von mir aus. Ich will aber nicht, dass du nachher ankommst "Ich will das nicht spielen". xD Wenn du das nicht machst, kannst du es machen, von mir aus. :P

  • Schade das ich nicht drauf gekommen bin , meine idealle position, lancer kann ja schlecht mit dem computer streiten (im plot) xD

  • Siehst du, und genau das ist der Grund, warum du nie ein guter RP Spieler sein wirst, weil du einfach den Sinn eines RPs verfehlst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!