Alba / Jens

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Jens und bin 26 Jahre alt. Ich wohne im nicht ganz so schönen Krefeld (NRW) und studiere dort derzeit. Auf my Devision hatte ich mich zunächst vorgestellt und erhielt sogleich eine Antwort von Claire. Heute mittag konnten wir uns schon ein wenig kennenlernen und würde mich freuen auch den Rest der Truppe noch antreffen zukönnen.


    Meine Gamingerfahrung geht zurück bis in meine Kindheit und erhielt mit 9 meinen ersten PC. Gestartet wurde ganz klassisch mit Age of Empires, und sofern die Eltern mal nicht da waren, kamen auch CS und Starcraft dran. Schnell entdeckte ich die Rollenspiele für mich und landete viele Jahre in WoW. Zwischendurch waren natürlich noch viele andere Titel dabei. Da ich ein großer SciFi Fan bin durften Titel wie Starwars und Startrek auch nicht fehlen. In letzter Zeit hatte ich viel Spaß mit The Witcher und den Vorgängern. Auch die Mass Effect Reihe hatte es mir angetan. Im Moment bin ich víel in den Blizzardtiteln unterwegs (Diablo, Hots, neuerdings Overwatch) Hauptsächlich bin ich allerdings in the Division unterwegs, nur wurde es mit der Zeit und den fehlenden Mitspielern zunehmend langweilig. Deshalb habe ich mich auch auf die Suche nach einer netten, aktiven Community gemacht, mit denen ich zusammen spielen kann.


    Spielzeiten können variieren, machmal mehr manchmal weniger, je nachdem wie es auch mein Studium zulässt.


    Ich freue mich auf eure Antworten und eine tolle Zeit und sofern noch fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S, Jens! clap_clap


    Vielen Dank für deine Bewerbung und Vorstellung. Die Bewerbung ist vorläufig angenommen.


    Wie in Teamspeak schon angesprochen beginnt ab heute automatisch die vier-wöchige Probezeit, welche ausschließlich den Sinn hat zu sehen ob man zueinander passt.


    Du hast während dieser Probezeit bereits die vollen Zugriffsrechte für's Forum, freigeschaltet bist du ab sofort auch. Auch den Teamspeak Server kannst du natürlich uneinschränkt nutzen.
    Weitere Infos findest du auch in unseren Q&A und kannst ansonsten natürlich auftretende Fragen jederzeit gerne direkt hier oder auch im Teamspeak stellen.


    Bis dahin auf eine schöne gemeinsame Zeit und viel Spaß hier!


    - Claire.


    P.S. Und vielen, vielen Dank dass du nicht deine 60 Seiten Bachelor Arbeit hier eingestellt hast. Macht mein Leben heute deutlich einfacher :D.


    P.S. 2: Rollenspielfan und Star Trek interessiert? Du hättest nicht ganz zufällig auch Interesse an Star Trek RP? jester

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!