Doppelbewerbung

  • Moin,


    ich habe eure Anzeige im mydivision-Forum gelesen und möchte mich daher bei euch bewerben.


    Fange ich erstmal damit an mich vorzustellen:


    Ich komme aus dem Norden Deutschlands und habe das geforderte Mindestalter seit einem guten Jahrzehnt überschritten.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne PC-Spiele mit einer guten Geschichte, kann mich aber auch in der Charakterentwicklung und -verbesserung verlieren. Ab und an darf es aber auch mal ein Shooter sein. Daher bin ich wohl auch bei Division gelandet.
    Neben Division spiele ich ein wenig Hearthstone (auf dem Handy) und möchte in der neuen Season wieder mit Diablo 3 anfangen. Gespielt habe ich aber auch Spiele wie Witcher, Swtor und Battlefield 4.
    Zurzeit bin ich hauptsächlich alleine oder mit einem Bekannten in Division unterwegs und möchte dies nun ändern.


    Da wir weiterhin zusammen zocken wollen, wird dies eine Doppelbewerbung.


    Der gute Herr kommt aus den südlicheren Gefilden Deutschlands und ist dem 18. Lebensjahr auch schon seit längerem entwachsen.
    Mit ihm zusammen habe ich recht lange in Swtor geraidet und auch das ein oder andere Battlefield 4 - Match bestritten. Seit nun gut 10 Tagen zocken wir zusammen The Division.


    Unsere Charaktere haben zurzeit einen Ausrüstungstand von ~180 und ein Dark Zone Level von ~40. Seine Charaktere (zwei) sind als DD ausgelegt und meiner als Heiler.
    Unser aktuelles Ziel ist die Verbesserung unser Charaktere und meistern des Falcon Lost Einsatzes. An diesem sind wir jedoch zu 2. gnadenlos gescheitert.


    Gerne stellen wir uns auch persönlich im TS bei euch vor. Hierfür stehen wir in der Regel ab 17 Uhr zur Verfügung.


    MfG
    Groptik

  • Hey! Hallo und Willkommen in unserem Forum.


    Danke für deine Bewerbung und für euer Interesse (Doppelbewerbung hatten wir auch noch nicht :D. Finde ich gut clap_clap ). Generell spricht natürlich nichts dagegen diese anzunehmen und wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.


    Vorher müsstet ihr euch dann nur (beide) kurz im Forum registrieren, damit wir auch hier die jeweiligen Ansprechpartner haben. Das können wir aber auch direkt in TS klären. Spätestens um 17 Uhr werde ich heute auch auf unserem TS sein, kommt einfach dazu wenn es bei euch passt :).


    Bis dahin!


    -Claire.

  • Hey,


    ich bin der Zweite im Bunde und wie mein Vorredner schon meinte, wäre es schön, mit mehreren Leuten zusammen durch New York zu streifen.


    Bin ebenfalls aus dem Bereich SWtOR und in Battlefield 4 kann ich recht gut verrecken.


    Der UPlay-Name ist jh_wedge.

  • Auch an dich Hallo und Willkommen im Forum,


    nachdem ihr nun beide registriert seid und auch das Aufnahmegespräch in TS bereits erfolgreich absolviert wurde sind beide Bewerbungen hiermit nun angenommen.


    Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr euch gerne jederzeit hier melden.


    Und an SWTOR haben wie in TS schon erwähnt hier auch einige Interesse :).


    Auf eine schöne, gemeinsame Zeit :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!