Bewerbung Beefsteak

  • Moin zusammen


    ich möcht mich bei euch Bewerben weil mir der Aufruf im Division Forum zu eurem Clan sehr gut Gefallen hat,
    wie ihr euch jetzt Denken könnt spiel ich Division.
    habe aber schon einige andere Spiele hinter mir,wie zBsp.: WOW,SWTOR aber auch die komplette Battlefield Reihe uvm,
    also vorrangig RPGs und Shooter.


    kurz zu mir:
    Mein Name ist Christoph,
    bin Verheiratet, habe zwei Kinder(Zwillinge)
    und wohne in Magdeburg.
    Hobbys mußt ich an den Nagel hängen,Grund:Zwillinge :P :D
    (Abgesehen vom Spielen) :rolleyes:
    es bleibt halt nicht viel zeit,bin von früh bis spät auch noch arbeiten
    Wobei ich gleich sage das nichts über meine Familie geht,
    RL hat immer Vorang, auch eine Grund warum ich mich bei euch Bewerbe--->kein Zwang oder Pflicht


    Meine Onlinezeiten sind so ab 19.30 unter der Woche
    aber auch nicht bis ultimo(schlaf und so)
    am WE varriert das etwas.


    ich würd auch in TS kommen, sofern gewünscht ^^
    dort können ja dann weitere fragen geklärt werden
    Jetzt liegt es bei euch!


    MfG und nen schönen Abend noch

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S. , Christoph (und ich frage jetzt nicht wo der Nickname herkommt :D) !


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, du bist nun Mitglied in unserem Division Squad und ich habe dir volle Forenrechte gegeben.


    Wie schon geschrieben denke ich, dass du bei uns perfekt reinpasst und ich freue mich dich dann auch inGame und in TS zu treffen.


    Solltest du weitere Fragen haben kannst du diese jederzeit gerne hier stellen.


    Die TS IP findest du im Viewer links und du kannst jederzeit gerne dazu kommen. Sofern gewünscht können wir auch noch ein kurzes Aufnahmegespräch machen, da ich allerdings voraussichtlich erst am Donnerstag wieder zu Hause bin wäre es schön wenn sich da jemand anderes zu bereit erklären würde Jaaaa |


    Bis dahin viel Spaß und auf eine schöne gemeinsame Zeit :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!