Bewerbung für einen Platz bei S.T.A.R.S

  • Hallo liebes S.T.A.R.S - Team :)


    hiermit möchte ich mich offiziell bei euch Bewerben.
    Der Grund dafür liegt auf der Hand denk ich mal :) allein machts ned so viel Spass wie in nem Team das sich versteht und zusammen spielt, lacht und einfach mal nur Doofsin quatscht.
    Ich habe jetz ein wenig bei/mit euch im Ts gequatscht und ich glaub ich pass hier gut rein^^


    Was ich euch gestehen muss das ist mein erster online shooter :S .


    Meine online erfahrung bezieht sich nur auf MMO`s wie WoW, Tera, Aion, EoS, BnS... also viel stählernes Gekloppe und viel Zauberei :D .
    Zu meinen Spielzeiten... Ich bin meist von 10 uhr morgens - ca 16 uhr oder von ca. 16/17 uhr - 23 uhr on da ich nur Nachtschicht arbeite.
    Ich würde eine von diesen beiden Zeitspannen wählen je nach dem wie mitspieler hier on wären :) bin da ganz offen^^
    Nun zu meiner Person deren Stimme ihr evtl ertagen wollt :P Ich bin 30 Jahre alt und höre meist auf den Namen Daniel.


    So ich hoffe es liest sich nich ganz so schrecklich :) (mache sowas nich oft ?( )


    mfg Blazer/Daniel

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S. :)


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, ich habe dich für's Forum freigeschaltet und du hast volle Zugriffsrechte.


    Nachdem du ja bereits in TS warst brauchen wir auch kein Aufnahmegespräch mehr (es sei denn du willst nochmal alles in Ruhe diskutieren :D)


    Falls du weitere Fragen hast natürlich auch sonst immer gerne hier im Forum oder in TS nachfragen.


    Und die Bewerbung ist doch sehr schön geschrieben :P.


    Auf eine schöne gemeinsame Zeit und viel Spaß in The Division!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!