Bewerbung

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Patrick, bin 30 Jahre und komme aus dem eher kühleren Norden. Genauer gesagt komme ich aus Salzgitter was so ca. zwischen Göttingen und Hannover liegt. Beruflich tätig bin ich zur Zeit als Industriemechaniker in einem großen Stahlbauunternehmen im 5 Schichten System. Soll heißen das ich meistens unterschiedliche Onlinezeiten an den Tag lege je nachdem wie ich arbeiten muss und meine Frau mich spielen lässt. In meiner Freizeit spiele ich die meiste Zeit verschiedene Online Spiele/Spiel allgemein, höre und erstelle leidenschaftlich gerne eigene Mixe im Electro/House Bereich und bin ansonsten gerne mal draussen an der frischen Luft, wenn die Luft nicht gerade sämtliche Körperteile gefrieren lässt.


    Vor The Division war ich schon in verschiedenen anderen MMO unterwegs, u.a in Destiny sowie diversen MMORPG's ala Guild Wars, Black Desert etc. The Division spiele ich nun schon seit der Beta und bin immernoch begeistert dabei, wenn auch momentan alleine da sich mein Gaming Partner nach Level 30 verabschiedet hat.


    Auf euch bin ich durch MyDivision.net und ClaireRed13 gekommen, da ich bereits dort nach einigen netten Mitspielern gesucht habe und ich sofort eine PM von ihm/ihr (sorry^^) erhalten.


    Falls noch irgendwelche Fragen entstanden sind, können diese gerne gestellt werden.


    Gruß


    Patrick aka JeQone

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S, Patrick! :)


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen und du bist nun Mitglied unseres S.T.A.R.S. The Division Teams. Ich habe dich auch für's Forum freigeschaltet und du hast ab sofort volle Zugriffsrechte.
    Du kannst auch deinen Benutzertitel und - rank jederzeit in deinem Profil anpassen.


    Wie in unserer Vorstellung erwähnt sind bei uns viele berufstätig, studieren und / oder durch Familie und anderweitig sehr viel eingespannt, sodass jeder hier Verständnis für verschiedene Online Zeiten oder auch Abwesenheiten hat und natürlich niemand ständige Aktivität erwartet.


    Wenn du Lust und Zeit hast komm einfach (vor allem gegen Nachmittag und Abend) auf unseren TS³ Server Jaaaa


    Solltest du weitere Fragen haben kannst du diese natürlich gerne jederzeit hier im Forum oder natürlich auch im Teamspeak stellen.


    Nun wünsche ich dir eine schöne und entspannte Zeit mit und bei uns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!