Bewerbung für The Division

  • Hallo zusammen,


    Erstmal vielen Dank an ClaireRed13 für die Nachricht.
    Ich bin Helmut 35 Jahre aus dem Bergischem Land (NRW). The Division ist nach sehr langer Zeit ein Spiel was meinen Geschmack genau getroffen hat. Und ich dachte mir ein schönes Spiel will man nicht alleine zocken, weshalb ich
    nach einer Gemeinschaft suche. Ich habe im Moment das Pech/Glück wegen Knieproblemen noch bis Anfang April zu Haues zu sein. Was mir viel Zeit zum zocken gibt.
    Ich bin Berufstätig und Arbeite bei der Caritas.
    Ich mag PVE und PVP gleich gerne in The Division und bin immer bereit jemanden zu helfen. Wipen macht mir auch nichts aus, da ich habe lieber mit einer angenehmen Truppe länger brauch und dennoch Spaß habe, als mit hektischen leuten stumpf durch zu rennen.
    So das wars von mir, alles gute und vieleicht bis bald


    beste Grüße
    Helmut (Helmthor)

  • Hallo und herzlich Willkommen bei den S.T.A.R.S.


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, ich habe dich im Forum freigeschaltet und du hast volle Zugriffsrechte für alle Bereiche.


    Falls du weitere Fragen hast kannst du diese gerne hier, im Hilfeforum oder direkt den einzelnen Mitgliedern stellen.


    Ansonsten freuen wir uns auf gemeinsame Runden in The Division, wenn du Zeit und Lust hast komm gerne einfach in's TS.


    Und zuletzt wäre es super wenn du hier noch deinen uPlay Namen hinzufügen könntest, damit wir uns alle gegenseitig adden können.


    Viel Spaß bei und mit uns!


    ;- B'Elanna.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!