Missionslogbuch SD [77733.8] (19.09.2400/ 27. 12.2015)

  • Anwesende: Lieutenant Commander Elissa Mayweather, Lieutenant J.G. Telsia McKay/ Lieutenant Yamei Lu, Ensign Hallman, Ensign Hannah Bones, Ensign Mathew Gideon, Lieutenant Colonel Jaesa Julianna Hawkins


    Map: rpg_solaris, starbase315
    Zeit: 18:00 - 20:30


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Computerlogbuch der U.S.S. Torrens
    Lieutenant Commander Elissa Mayweather
    Sternzeit [77734.5]:


    Zu Beginn des Tages wurden uns 2 neue Crewmitglieder zugeteilt. Ingenieurin Hannah Bones, welche ich zur Chefingenieurin ernannte und Mediziner Mathew Gideon.


    Ich teilte sie ein und begann meinen Rundgang durch das Schiff. Beide hatten ihre Stationen ohne größere Probleme gefunden. Danach berechnete ich ein neues Navigationsmuster für die Torrens und sendete es zu Mrs. Lu an die HELM.
    Am ersten Wegpunkt fiel uns ein nicht Kartografierter Asteroid auf. Wir scannten ihn und fanden ein uns unbekanntes Material in ihm. Wir wollten schon näher heran fliegen als Mrs. Bones aus dem MR meldete das vermutlich der Asteroid ein unsere Systeme störendes EM-Feld ausstrahlte. Ich befahl einen Sicherheitsabstand von 200km und berief Bones und Hallmann auf die Brücke, wo sie zusammen mit Mrs. Lu den Asteroiden analysieren sollten.


    Es stellte sich heraus das das EM-Feld inzwischen doppelt so stark war wie zu unserer ersten Messung. Ich ging auf roten Alarm, aktivierte die Schilde und Mrs. Lu erhöhte den Sicherheitsabstand. Nun mussten beide sich mit den Proben beeilen. Mrs. Bones ging in den Maschinenraum und bereitet alles vor. Mrs. Lu beamte kurze Zeit später eine Probe an Bord. Während der Untersuchung löste sich in dem Material eine Kettenreaktion aus. Wir konnten das Material grade noch so von Bord beamen und in einem Lichtjahr Entfernung in Sicherheit bringen als wir von einer enormen Schockwelle erfasst wurden.


    Als wir uns davon erholt hatten wies ich an die weiteren Wegpunkte an zu fliegen. Währenddessen kam eine Priorität 1 Nachricht vom Sternenflottenkommando herein. Der Krieg war vorbei... er hatte nicht mal richtig begonnen da schloss der Tal Shiar frieden. Ich mag diesen Gedanken nicht. Der Tal Shiar schließt nicht einfach frieden. Nungut, ich muss mich damit erst mal abfinden. Andererseits war ich auch froh, schließlich wurde ich somit von meinem Sektorenkommando enthoben. Aber jede Medaille hat auch ihre Kehrseite... wir wurden in den Gamma Quadranten beordert. Als Forschungsschiff für Station Modas.


    Ich informierte die Besatzung und ließ uns zur Sternenbasis 315 bringen, wo die Crew noch persönliche Gegenstände an Bord transferieren kann, bevor wir uns zum Transwarp Kanal begeben.


    Das wird kein Spaß...


    Ende des Logbucheintrages.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Offtopic:
    Ich möchte Hannah und Mathew recht herzlich danken, es ist sehr lange her das wir solche Naturtalente als Neuzugänge bekommen haben. Bitte macht weiter so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!