Missionslogbuch SD [77635.9] (20.08.2400/ 23.&30. 08.2015)

  • Anwesende: Lieutenant J.G. Claire Redfield / Lieutenant Arizona Wilson, Lieutenant Commander Elissa Mayweather, Lieutenant J.G. Telsia McKay/ Lieutenant Yamei Lu, Ensign Robert Kenmore / Lieutenant (Prov.) Amanda Ripley, Lt. J.G. Joe Black, Ensign Hallman, Lieutenant T'Pah, Lieutenant Johann Steiner / Crewman Richard McKnight, (Dakoter)


    (Da der Plot über zwei Tage ging, hoffe ich, dass die Anwesendenliste wenigstens halbwegs stimmt. :B )


    Map: rpg_solaris, starbase315
    Zeit: 18:00 - 22:00 (Glaube ich. :B )



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Computerlogbuch der U.S.S. Torrens
    Lieutenant Commander Elissa Mayweather
    Sternzeit [77635.9]:




    Was für ein Tag. Ein Krieg. Mehrere verletzte Besatzungsmitglieder und viele offene Fragen.



    Der Tag fing relativ ruhig an. Alle gingen ihren täglichen Aufgaben nach und das Schiff lief einwandfrei. Bis wir nach einiger Zeit einen ruf vom Oberkommando erhielten. Der Typhoon Pakt begann mit einer Großoffensive und alle Schiffe in unmittelbarer nähe wurden zur Unterstützung heran gezogen. Wir machten uns umgehend auf den Weg und kamen direkt auf dem Schlachtfeld an. Wir eröffneten sofort das feuer und einige Schiffe des Typhoon Pakts wurden von uns schwer beschädigt, bis wir letztendlich einen unglücklichen Treffer abbekamen. Durch diesen Treffer versagte das Kühlsystem unserer Warpkerns und wir mussten mit der uns verbleibenden Zeit mit Warpgeschwindigkeit fliehen.



    Wir waren nun etwa 1 Lichtjahr vom Schlachtfeld entfernt und begannen mit notdürftigen Reparaturen. Einige Stunden später erhielten wir eine Priorität 1 Meldung die an alle Schiffe im Sektor ging. Die Schlacht sei verloren und allen Schiffen wurde befohlen sich schnellstmöglich auf Sternenbasis 315 zu sammeln. Nachdem unser Warpkern wieder halbwegs funktionstüchtig war, begaben wir uns umgehend zur Sternenbasis. Dort angekommen bot sich uns ein Bild des Schreckens. Mehrere dutzende, zum Teil schwer beschädigte Schiffe. Wir dockten nahezu stillschweigend an und ich ging mit Mrs. Wilson auf die Station.



    Auf der Station wurden neue Befehle verteilt und das weitere vorgehen besprochen, unterbrochen von Anfeindungen zwischen Klingonen und Romulanern. Admiral Nechayev konnte sich selbstverständlich ihre zynischen Kommentare nicht verkneifen. Uns wurde ein Spezialauftrag zugeteilt. Wir sollten mithilfe einer experimentellen Konvoi-Tarnvorrichtung (Welche von 4 uns eskortierenden romulanischen Schiffen erzeugt wird.) Geheimdienstinformationen hinter feindlichen Linien sammeln.



    Wir begannen nach einigem hin und her mit der Arbeit, stockten die U.S.S. Torrens auf, welche in der Zwischenzeit vom Stationspersonal notdürftig repariert worden war. Hinter den feindlichen Linien ließ ich dann Kurs auf die Gorn-Heimatwelt setzen. Dort angekommen waren nur 4 Schiffe im Orbit. Sie kamen direkt auf uns zu und wir waren uns schon fast sicher entdeckt worden zu sein als sie nur wenige Kilometer an uns vorbei flogen. Aufgrund dieser Information zog ich mich mit dem romulanischen General zu einer Besprechung in mein Büro zurück.



    Wir berieten darüber die Heimatwelt anzugreifen. Dies könnte den Krieg beenden oder zumindest das Blatt zu unseren Gunsten wenden. Wir beschlossen romulanische Infiltrationsteams hinunter zu beamen und diese Bereiche nicht zu bombardieren. Zurück auf der Brücke begannen die Vorbereitungen und der Angriff. Mrs. Redfield wollte selbstverständlich mit den Teams auf die Oberfläche beamen. Ich gestattete dies. Und der Angriff begann. Es wurden zusätzliche, zuvor deaktivierte, orbitale Verteidigungsplatformen aktiviert. Es wurden 2 der feindlichen Schiffe zerstört und die anderen beiden waren Kampfunfähig. Jedoch setzten uns die orbitalen Verteidigungsplatformen sehr zu.



    Letztendlich mussten wir uns zurückziehen das sowohl die Torrens als auch die Romulaner schwere Schäden erlitten. Leider war es uns nicht mehr möglich die Außenteams zurück zu holen. Mrs. Redfield wird ab sofort als M.I.A. geführt. Zu allem übel steuerte auch noch eine größere Feindflotte auf uns zu, so dass uns nur die Flucht blieb. Wir steuerten Sternenbasis 315 nur indirekt an, um nicht direkt zu verraten wo sich unsere Operationsbasis befand. Während des Fluges ging ich zur Krankenstation um nach Mrs. Wilson zu sehen, welche während des Kampfes durch eine explodierende Konsole schwer verletzt worden war. Mrs. McKay berichtete mir das die Genesung von Mrs. Wilson sehr lange dauern würde. McKay weckte Wilson auf, welche auch direkt wieder an die Arbeit gehen wollte. Ich musste ihr befehlen liegen zu bleiben. Da ich ja selber wusste wie es um sie steht. Wir sprachen kurz darüber das sie zur weiteren Behandlung auf Sternenbasis 315 verlegt werden würde. Sie willigte und nach und nach ein und ich musste ihr versichern den Sieg zu erringen.



    Auf Sternenbasis 315 ging ich wieder direkt in den Konferenzraum wo ich entgegen aller Erwartungen von dem klingonischen General für mein vorgehen gerügt wurde! Ich hätte das vielleicht von Nechayev oder dem Romulaner erwartet aber nicht vom Klingonen. Nachdem sich die Gemüter wieder beruhigt hatten, wurde mir die Leitung über den Sektor übertragen, da die Generals alle verhindert waren. Sie kümmerten sich um die Verteidigung. Ich war verdutzt das ICH den Sektor kommandieren sollte. ICH bin ein Lt. Commander welche eine kleine Rhode Island Klasse fliegt und hauptsächlich Medizinerin ist! Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll... ich muss meine Gedanken erst ordnen.



    Ich ging zurück zur Torrens und in mein Quartier. Ich hoffe ich bekomme das hin. Mir fehlen die guten alten Zeiten wo ich es mit einfachen Verletzungen auf der Krankenstation zu tun hatte. Jetzt muss ich einen ganzen Quadranten heilen...



    Ende des Logbucheintrages.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!