Missionslogbuch SD [77633.2] (19.08.2400/16.08.2015)

  • Anwesende: Lieutenant J.G. Claire Redfield / Lieutenant Arizona Wilson, Lieutenant Commander Elissa Mayweather, Lieutenant J.G. Telsia McKay/ Lieutenant Yamei Lu, Ensign Robert Kenmore / Lieutenant (Prov.) Amanda Ripley, Lt. J.G. Joe Black, Ensign Hallman, Lieutenant T'Pah, Lieutenant Johann Steiner / Crewman Richard McKnight, (Dakoter)
    Map: rpg_solaris
    Zeit: 18:00 - 22:00 (Glaube ich. :B )


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Computerlogbuch der U.S.S. Torrens
    Lieutenant Commander Elissa Mayweather
    Sternzeit [77633.2]:


    Heute war mal wieder ein Tag wie er im Buche steht. Zu Beginn der Schicht befanden wir uns bereits auf dem Weg zur Gorn-Grenze um unsere Patrouille zu beginnen. Ich erkundigte mich nach der voraussichtlichen Restflugzeit worauf sich sofort unser neues Crewmitglied, ein gewissen Lieutenant T'Pah meldet und meinte den Flug verkürzen zu können, wenn er nur die Antriebe modifizieren dürfte. Selbstverständlich verweigerte ich dies. Schließlich ist er grade mal seit einer Woche auf dem Schiff und er gehört nicht einmal der Ingenieursabteilung an. Als I-Tüpfelchen kann man seiner Personalakte nicht einmal entnehmen was er auf der Akademie für Kurse belegt hat. Da hat irgendwer in der Personalabteilung ganz schön geschlampt...



    Aber zurück zum geschehen. Kurz nach dieser Unterhaltung bat ich Mrs. Wilson in mein Büro um mit ihr über unser neues, grünblütiges Crewmitglied zu sprechen. Jedoch kam das Gespräch nicht wirklich in Fahrt, da schon bald der Alarm ertönte und der Warpantrieb deaktiviert wurde. Wir gingen schnell auf die Brücke und erkundigten uns was vorgefallen war. Mir wurde berichtet das es einen Hüllenbruch auf dem Crewdeck gab. Ich ging mit Mrs. Wilson und Mrs. McKay hinunter zum Hüllenbruch, wo bereits Mrs. Ripley wartete. Sie überprüfte die Notfallkraftfelder und öffnete die Tür, wir sahen ein riesen Loch und ein riesen Chaos.



    Wir sicherten einige Beweise. Mrs. Wilson und Mrs. McKay wurden damit beauftragt die gefundenen DNA zu analysieren. Mrs. Ripley wurde damit beauftragt das Loch schnellstmöglich wieder zu reparieren. Da sie dazu EVA gehen musste und die Sicherheitsrichtlinien der Sternenflotten einen Warpflug während EVA-Aktivitäten verbieten, mussten wir eine Zwangspause einlegen. Ich gab das an die Helm weiter, ließ dem Oberkommando unsere Position und den Grund unseres Stopps durchgeben und das warten begann.



    Ich ging in die Kantine und gönnte mir einen Kaffee. Nach einiger Zeit kehrte ich auf die Brücke zurück. Wo mich kurz darauf Mrs. Wilson in mein Büro bat. Sie legte mir die Ergebnisse der Untersuchung der DNA dar. Es waren spuren von Ensign Robert Kenmore und diesen Aliens die wir bereits auf der Sevastopol Station fanden. Ich befahl das erstmal unter uns dreien geheim zu halten. Zurück auf der Brücke konnten wir unseren Kurs endlich fortsetzen.



    Ich beschäftigte mich in meinem Büro für die restliche Flugzeit. Als ich mitbekam das der Warpantrieb deaktiviert wurde ging ich zurück zur Brücke. Ich bat um einen Bericht und wurde unangenehm überrascht. Mrs. Redfield ortete mehrere Gorn Schiffe auf der anderen Seite der Grenze welche direkten Kurs auf uns nahmen. Ich befahl die Füße still zu halten und sobald sich auch nur der kleinste Anflug von Transporteraktivität erahnen lässt, die Schilde zu aktivieren. Ich sollte nicht enttäuscht werden. Die Gorn versuchten auf unser Schiff zu beamen und wir aktivierten die Schilde. Wir aktivierten einen Kanal und wurden beschimpft vonwegen wir seien in das Gorn Territorium eingedrungen und würden dafür bezahlen müssen, entweder mit der Kapitulation oder mit der Zerstörung unseres Schiffes. Während dieses Gespräches bekamen wir immer mehr Gorn-Gesellschaft. Nachdem diese jedoch nicht mit sich reden ließen und irgendetwas von neuen verbündeten daherredeten, ließ ich den Kanal schließen , den roten Alarm, Waffen und die ablative Panzerung aktivieren. Die Gorn hatten wohl nicht damit gerechnet das die Rhode Island-Klasse so gut bestückt war und sie zogen sich nach einiger Zeit zurück.



    Ich kontaktierte Admiral Nechayev... mir gefiel nicht was sie mir zu sagen hatte. Sie berichtete mir von dem Typhoon Pakt, einem Bündniss des Tal Shiar, Gorn und den Tholianern. Ein Pakt der die Allianz immer öfter angreift. Selbstredend bat ich auch um Verstärkung, der Admiral konnte mir jedoch nichts zusichern, jedoch wollte sie das ich etwas für sie tuen sollte. Wir sollten als Ausgangspunkt für die kürzlich gegründete TaskForce der Allianz dienen, ich erwähnte das wir nur eine kleine Rhode Island sind und dafür gänzlich ungeeignet waren. Doch meinte sie unsere Position würde einen taktischen Vorteil bringen der dieses Manko aufheben würde. Ich sicherte ihr unsere Unterstützung zu.



    Nach dem Gespräch ging ich hinüber in den Konferenzraum und ließ Mrs. Wilson eine Konferenz der Führungsoffiziere einberufen. Ich sah dabei ein neues Gesicht, ein gewisser Lieutenant Steiner der als Sicherheitschef zu uns versetzt wurde. Da ich keine Zeit hatte vertraute ich Mrs. Wilson das alles seine Richtigkeit hat. Ich verschloss die Tür, erklärte das Treffen für Vertraulich und berichtete allen über mein Gespräch mit dem Admiral. Mrs. Wilson hatte schon ein mal Kontakt mit dem Typhoon-Pakt und berichtete davon. Ich beendete das Treffen nachdem keine Fragen mehr offen geblieben sind. Zumindest so weit ich sie beantworten konnte.


    Zurück auf der Brücke hatte ich nicht mal Zeit zum Luft holen als bereits Mr. T'Pah auf mich wartete um mich um ein 4 Augen Gespräch zu bitten. Er beschwerte sich das ein Petty Officer der Sicherheit der seinem Befehl nicht nach kam dessen Station für ein paar Minuten zu räumen. Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich wieß ihn Lautstark zurecht das er sich nicht in die Angelegenheiten anderer Abteilungen einzumischen hatte und erst recht nicht Leute von ihrer Arbeit abzuhalten hat. Er akzeptierte dies widerwillig und verließ mein Büro, durch die geöffnete Tür sah ich direkt Mrs. Wilson welche ich direkt herein winkte. Sie schien zu wissen worum es ging, so dass wir nicht viele Worte brauchten um uns aus zu tauschen. Wir kamen zu dem Entschluss die Kommandocodes von Mr. T'Pah zu sperren, da sein Verhalten mehr als ungewöhnlich war. Weder sie noch ich trauten ihm über den Weg.


    Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte und auch mit Mrs. Wilson alles geklärt war, gingen wir (mal wieder) auf die Brücke. Sie sperrte die Kommandocodes von Mr. T'Pah umgehend und ich freute mich schon auf den Feierabend. Doch plötzlich enttarnte sich eine romulanische D'deridex-Klasse, ich ließ umgehend Alarmstufe Rot und unsere Panzerung aktivieren. Jedoch wurde dieses verhalten nicht erwidert, stattdessen wurden wir gerufen. Der romulanische Commander lobte unsere schnelle Reaktion und berichtete das er die von Admiral Nechayev versprochene Verstärkung sei. Wir alle waren erleichter das wir hier draußen ein wenig Unterstützung haben.


    Der Alarm wurde aufgehoben und alle Waffen und Schilde deaktiviert als uns ein weiteres Shuttle Kontaktierte. Es war die TaskForce von der Admiral Nechayev sprach. Ich frage mich manch mal wie der Admiral das alles schafft, in so kurzer Zeit. Ich gab Landeerlaubnis und befahl allen den wohl verdienten Feierabend. Nach all den Ereignissen heute brauche ich meine Crew morgen voll einsatzbereit.


    Anmerkung zum Tod von Robert Kenmore: Ich werde keine Trauerfeier veranlassen. Die Crew ist noch zu jung um feste Freundschaften aufgebaut zu haben. Jedoch werde ich einige Zeilen an seine Familie schreiben. Jedoch werde ich die umstände seines Todes nicht weiter erklären.


    Ende des Logbucheintrages.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!