Missionslogbuch SD [77503.8] (03.07.2400/17.05.2015)

  • Anwesende: Lieutenant J.G. Claire Redfield / Lieutenant Arizona Wilson, Lieutenant Commander Elissa Mayweather, Lieutenant Sam Ashstein / Lieutenant Jon Kryznic,
    Lieutenant J.G. Telsia McKay/ Lieutenant Yamei Lu, Fähnrich Robert Kenson / Lieutenant (Prov.) Amanda Ripley
    Map: rpg_solaris
    Zeit: 19:00 - 21:00


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Computerlogbuch der U.S.S. Torrens
    Lieutenant Commander Elissa Mayweather
    Sternzeit [77503.8]:


    Ich ging nach dem beunruhigenden Ruf von Mrs. McKay auf die Krankenstation um in Erfahrung zu bringen was sie raus gefunden hatte. Sie berichtete mir das wir diese
    fremden Lebewesen nicht richtig mit unseren Sensoren orten könnten. Nachdem ich sie damit beauftragt hatte sich um die Überlebenden zu kümmern, nahm ich Mrs.
    Ripley mit in mein Büro und unterhielt mich mit ihr.


    Wir sprachen darüber was ich mit ihr anstellen sollte, ob ich sie irgendwo absetzen lassen sollte oder ob sie uns helfen würde dieser Alien-Geschichte Herr zu werden.
    Sie wollte letzteres. Nachdem ich einiges abgewägt hatte, entschied ich mich dazu sie zur leitenden Chefingenieurin zu ernennen, im Range eines Lieutenant (Prov.).


    Und wie es auch anders kommen sollte, musste ich direkt danach zurück zur Krankenstation, denn einer der Überlebenden war wieder bei Bewusstsein. Dort angekommen
    fand ich einen ziemlich wirr vor sich her redenden Überlebenden vor und eine etwas überforderte Chefärztin. Nach einigem hin und her kollabierte der Überlebende und
    verstarb. Da Mrs. McKay mir davon berichtete das sich etwas merkwürdig in seinem Brustkorb bewegte, lies ich seine Leiche ohne Umstände in den Weltraum beamen.


    Ich drehte dann noch eine kleine Runde durch das Schiff und kam im Maschinenraum an, grade als sich Mr. Kenmore wohl mit Mrs. Ripley in den Haaren hatte. Ich befahl
    Kenmore sich mit den Gegebenheiten abzufinden und seinen Dienst zu verrichten. Ich werde ihn im Auge behalten müssen. Und Mrs. Ripley sollte sich melden, wenn
    Kenmore sich nicht anständig verhält.


    Zurück auf der Brücke ging es direkt weiter mit einem eingehenden, sehr schwachen Notruf. Er war kaum verständlich, selbst nach der Signalverstärkung.
    Die Stimme sprach von schwerem Energieverlust und Schäden. Mrs. Redfield versuchte das Signal zu Orten. Konnte es jedoch aufgrund der sehr geringen Signalstärke nur auf
    unser System begrenzen. Mit der Anmerkung das es sich nur um ein getarntes oder ein hinter dem Gasriesen verstecktes Schiff handeln konnte. Da im Notruf von Energie-
    verlust die Rede war, ließ ich Kurs auf den Gasriesen nehmen. Kurze Zeit später konnten wir ein Schiff entdecken mit einem sehr schwachen Lebenszeichen an Bord.
    Wir beamten die Person an Bord und zerstörten das Schiff, da scheinbar erneut so ein Alien darauf war. Woher es kam konnten wir erst nicht in Erfahrung bringen.


    Ich ging also erneut zur Krankenstation, ich fühle mich langsam heimisch da unten. Die Person identifizierte sich als Arizona Wilson. Bei Wilson klingelte schon etwas bei
    mir, jedoch verwarf ich den Gedanken wieder recht schnell. Bis sie mir mitteilte das Leon Wilson, welcher vor kurzem auf der Handelsstation ums Leben gekommen ist,
    ihr Bruder sei. Dann dämmerte mir das sie den Tod ihres Bruders untersuchen wollte. Ich machte ihr jedoch kleinere Vorwürfe warum sie sich so extrem in Gefahr gebracht
    hat und warum sie uns nicht Kontaktiert hat.


    Bevor wir dieses Gesprächsthema jedoch abschließen konnten, entdeckte Mrs. Wilson Mrs. Ripley. Sie identifizierte sie sofort als Weyland Yutani angehörige und begann
    mit wüsten Beschimpfungen. Bevor die Situation eskalieren konnte, lies ich Mrs. Ripley wegtreten und Befahl Mrs. Wilson sich zu beruhigen, sich behandeln zu lassen und
    danach in mein Büro zu kommen. Sie bat mich noch ihren ehemaligen CO zu kontaktieren und ihm zu Berichten das es ihr gut ging. Diesen Wunsch wollte ich ihr nicht
    verweigern.


    In meinem Büro stellte ich die Verbindung her und Berichtete ihm was vorgefallen ist. Ich sprach mit ihm auch ab das ich Mrs. Wilson in meine Crew aufnehmen würde.
    Schließlich wollte sie den Tod ihres Bruders aufklären und ich brauchte noch immer Verstärkung für die U.S.S. Torrens. Nachdem ich mein Gespräch beendet hatte,
    klingelte auch schon Mrs. Wilson an meiner Tür.


    Ich bat sie herein und richtete ihr Grüße von ihrem ehemaligen Captain aus. Ich unterhielt mich mit ihre einige Zeit und erzählte ihr von meinem Plan sie als XO
    ein zu setzen. Jedoch auch von meinen Bedenken bezüglich ihr und Mrs. Ripley. Als sie mir jedoch versicherte das sie keine weiteren Probleme mit Mrs. Ripley haben
    würde, ernannte ich sie zu meinem XO.


    Zurück auf der Brücke lies ich eine Standardpatrouille programmieren damit die Beta-Schicht diese dann ausführte. Danach gab ich allen frei und Mrs. Wilson wollte
    mich noch einmal sprechen. Da ich jedoch heute genug von meinem Bereitschatfsraum für gefühlte drei Jahre gesehen hatte, schlug ich vor dieses Gespräch in der Messe
    abzuhalten. Gesagt getan. Sie schlug vor den Posten des Sicherheitschefs wieder an einen Sternenflottenoffizier zu übergeben, da momentan 2 Abteilungsleiterposten von
    nicht-Sternenflottenoffizieren besetzt waren. Ich versicherte ihr das ich darüber nachdenken würde und verabschiedete mich in mein Büro.


    =/\= Log ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!