Die Idee wurde ja bereits erwähnt. Die Reise unserer Mannschaft wird auf einer Karte festgehalten. Wichtige Punkte und Ereignisse werden dort verzeichnet.
Habt Ihr Vorschläge, was die Umsetzung angeht, oder soll ich mir alleine Gedanken machen?
Reiseroute (Karte)
-
-
Die Idee wurde ja bereits erwähnt. Die Reise unserer Mannschaft wird auf einer Karte festgehalten. Wichtige Punkte und Ereignisse werden dort verzeichnet.
Habt Ihr Vorschläge, was die Umsetzung angeht, oder soll ich mir alleine Gedanken machen?hä? meinst du nicht das hier?
Asteria Plot Map -
Kann nur ich auf den Thread nicht zugreifen oder liegt das an mir?
-
ich kann wieso kannst du nicht?
-
"Er ist tot Jim. :P" Mehrmals hintereinander sogar.
-
"Er ist tot Jim. :P" Mehrmals hintereinander sogar.
Sehr komisch, ist der Thread ja sogar im gleichen Bereich "Vorschläge & Ideen".
-
Wenn gewünscht kann ich dort gerne in einer sich abhebenden Farbe die Reiseroute der Rutherford einzeichnen.
Für spätere Einzel- bzw. Kleinmission von Asteria aus wollte ich ebenfalls kleinere Routen einzeichnen.
Allerdings wird das dann langsam echt hart unübersichtlich.
Aber soweit ich das gesehen habe könnt ihr als karten-"Leser" verschiedene Objekte und Routen ausblenden,
das kann ich leider nicht -
Sehr komisch, ist der Thread ja sogar im gleichen Bereich "Vorschläge & Ideen".
Ich habe das in letzter Zeit oft, dass ich beim Öffnen von Seiten Fehlermeldungen erhalte. -
welcher art von fehler?
-
Keine Verbindung.
-
Hmm ich hatte hin und wieder mal diese 503 aber bei dem beitrag noch nicht hmm..
-
Ich finde eine Route überlagert das echt extrem.
Anscheinend kann man die einzelnen Fragmente auch nicht ausblenden (schade)
Ich würde stattdessen den Punkt markieren, an welchem sich die USS Rutherford momentan aufhält. -
Ich finde, dass das Problem bei der Karte ist, dass man nicht sieht, woher man kommt.
Kann man denn nicht (wenn du es schon getan hast, sehe ich es auf jeden Fall nicht) für jeden Plot eine eigene Route erstellen.Zum Beispiel:
(Plot 1) Sternzeit XYZ Punkt A -> Punkt B
(Plot 2) Sternzeit XYZ Punkt B -> Punkt C -> Punkt D
usw. -
Ich finde, dass das Problem bei der Karte ist, dass man nicht sieht, woher man kommt.
Kann man denn nicht (wenn du es schon getan hast, sehe ich es auf jeden Fall nicht) für jeden Plot eine eigene Route erstellen.Zum Beispiel:
(Plot 1) Sternzeit XYZ Punkt A -> Punkt B
(Plot 2) Sternzeit XYZ Punkt B -> Punkt C -> Punkt D
usw.Ich könnte die bisherigen routen mit den Reisezeiten rausnehmen und dann nur die routen eintragen die wir auch wirklich geflogen sind...
-
Na das ist dich der Sinn der Sache. Wir wollen sehen, wo wir langgeflogen sind.
-
Na das ist dich der Sinn der Sache. Wir wollen sehen, wo wir langgeflogen sind.
Hab es entsprechend geändert, schau mal jetzt -
Jetzt kann man den Kurs des Schiffes nachvollziehen.
Gut gemacht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!