PCL - Christopher Armstrong - Arzt

  • Persönliches Computerlogbuch Christopher Armstrong, Sternzeit (Sternzeit einfügen. 2. Plot.).


    Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Rahmen der neuen Mission bezüglich Station Asteria. Ich lernte meine beiden neuen Vorgesetzten kennen.
    Mr. Adams als DCMO und Mrs. Lucy als CMO. Sie scheinen beide recht nett zu sein. Gut. Mr. Adams scheint mir ein kleiner Psychopath zu sein mit einem enorm hohen Verschleiß an Psychologen und Counselor, aber immer hin sympathisch.


    Nachdem wir uns ein wenig 'beschnuppert' hatten begann ich meinen Dienst damit die Routineuntersuchung der Crew zu vervollständigen. Es blieben noch Mr. Dakoter und Captain Ramsey. Ich habe den Captain übernommen und mich schon auf eine Diskussion mit ihm eingestellt. Zu meiner Überraschung kooperierte er ohne mit der Wimper zu zucken. Was für einen in die Jahre gekommenen Captain sehr untypisch ist. Aber ich möchte mich über etwas positives nicht beklagen.


    Nachdem ich seine Untersuchung damit beendete,


    ~~~Computer~~~ Folgende Informationen sind nur für medizinisches Personal zugänglich.


    kümmerte ich mich weiter um Mrs. Surik, welche immer noch bewusstlos auf der Krankenstation lag. Nach einiger Zeit konnte ich sie aufwecken und schrieb sie wieder Diensttauglich. Sie würde sich jedoch noch zu Kontrolluntersuchungen bei mir melden müssen. Danach wurde alles nur noch chaotischer. Mr. DeNozzo wurde auf die Krankenstation gebeamt mit den selben Verletzungen wie sie Mrs. Surik gestern noch hatte. Er war sehr aufgebracht und musste mehrmals sediert werden.


    Nachdem er stabilisiert war, bekamen wir Befehl, eine KO-Waffe gegen dieses komische Energiewesen zu erstellen. Ich dachte ein wenig nach und entschuldigte mich kurz von der Krankenstation. Ich ging zum Frachtraum und musste per Tricorder suchen. Ich suchte nach dem alten EMP-Generator den wir vor einigen Wochen einigen Nausikaanischen Piraten abgenommen hatten. Diesen schleppte ich auf die Krankenstation zurück. Dort wartete auch schon die halbe Führungsriege und wir diskutierten eine Weile unsere Optionen aus. Während Mr. DeNozzo erneut aufwachte und mithilfe der anwesenden Sicherheitskräfte erneut sediert werden musste.


    Nach diesem Chaos gingen wir alle in die Shuttlerampe und begannen mit den Vorbereitungen. Ich habe den Generator eingestellt... ICH DER EIN MEDIZINER IST! Ich der so viel Ahnung von Technik hat wie ein Gorn von Zärtlichkeit! Ich hätte einen Ingenieur rufen sollen. Die Fernsteuerung versagte und ich musste den Generator manuell zünden. Das Energiewesen hat mir einen ordentlichen Schlag verpasst. Blödes Mistvieh. Natürlich hat der EMP mich kurz umgehauen. Als ich aufwachte stand schon Mrs. Surik über mir und fragte mich ob alles in Ordnung sei. Ich jedoch schwankte noch etwas. Ein Aufenthalt in der Krankenstation war mir sicher, naja ist ja auch mein Arbeitsplatz, ich kann also auch arbeiten wenn ich Krank bin


    Mr. Adams untersuchte mich kurz, gab mir ein paar Medis und wir gingen in den Feierabend. Natürlich löste ich mein versprechen ein und Mr. Adams und Mrs. Lucy wurden von mir noch auf einen echten Kaffee, nicht diesen Replikator Mist eingeladen. Wir unterhielten uns gut und mir wurde klar das wir auf diesem Schiff bzw. auf unserer zukünftigen Station ein gutes Ärzteteam an Bord haben.


    Später kam dann noch Mrs. Long herein und entdeckte zu meinem Frust meine Kaffeemaschine, ich bat sie das für sich zu behalten. Kurz darauf bat ich alle zu gehen, da ich mich nach dem EMP noch etwas ausruhen wollte.


    Schlusswort: Ein turbulenter und SPANNENDER Tag.


    Computerlogbuch, Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!