Missionslogbuch U.S.S. Sovereign SD 68149.72 (18.6.2391 / 21.9.2013)

  • Anwesende: Dimitri Iwanowitsch, Thy'les Shun, Dreiaugenimperator, Namen, die ich vergessen habe


    Zeit: 20:50 - 22:50


    Erster Offizjier Dimitri Iwanowitsch


    Zu Schichtbegjinn fand ich die Brueckje verwaist vor. Ich ließ einen Probjealarm leufjen und stelltje fest, dass die Crew zu langsjam ist, mit 3:48 bis zur vollen Berjeitschaft. Ich habe weitjere Alarmprobjen für die Zukjunft angesjetzt.
    Ich habje danach ein Gesprach mit dem Alien, einjem Paranidjen, geführt, den wir geborgjen hatten. Er berichtetje, dass seinje Spezies mit den *eintipp* Johannitern zusammjen eine Dyson-Sphäre baujen und den Stern im inneren zu einjem alles vernichtendjen schwarzen Supjerloch machen möchtje. Ich habje ihn auf sein Quartjier beschränkt und das geprüft. Seine Wortje stellten sich als wahr heraus. Um den genanntjen Stern wird mit einem beschleunjigten Verfahren eine Dysonsphärje gebaut die in zwei Wochjen fertig sein wird. Ich habje der Foederation berichtjet und um Verstärkung gebetjen. Wir woljen den Stern zu einjem schwarzjen Loch kollabieren lassjen, bevor die Iwan-Jüngjer fiertig werdjen.

    Heute ist ein guter Tag zum wipen!


    Einmal editiert, zuletzt von Mowraq ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!