Installationsprobleme RPG-X

  • Hi,


    ich wollte mal den RPG-X Mod testen und hab ihn nach der Anleitung hier aus dem Forum installiert. Seltsamerweise ruckelt es aber extrem schon im Menü, sobald ich die V 2.3 Beta installiere. Also der Ton ist abgehackt, die Maus ruckelt etc. Hier mal die Screens von den entsprechenden Ordnern. Vielleicht ist bei der Installation irgendwas schief gegangen, obwohl ich es jetzt zweimal genau nach Anleitung installiert habe.
    Hier mal Screens von meinem EF- und RPG-X Ordner. Die Verknüpfung sieht so aus:
    "C:\Raven\Star Trek Voyager Elite Force\rpgxEF.x86.exe" +set fs_game RPG-X2 +sv_pure 0 +set com_hunkmegs 512 +cinematic rpgx_intro.roq +set vm_ui 0 +set vm_game 0 +set vm_cgame 0


    Vielleicht weiß jemand Rat :)

  • Hat sich auch schon erledigt. Harry hat den Tipp gegeben, die rpgxEF.x86.exe in wolfsp.exe umzubennen und die Kommandozeile entsprechend abzuändern. Es funktioniert und läuft nun flüssig, auch wenn ich nicht verstehe warum. Vielleicht liegt es an der ATI-Grafikkarte die ich habe, ka.

  • Ja, die ATI Grafikkarte ist dämlich und verhaspelt sich da beim Namen. Deswegen benutze ich ATI/AMD nur noch in ausnahmefällen. NVidia und Intel sind einfach das non-plus-ultra. Da bekommst du auch noch echte Leistung für dein Geld. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!