Missionslogbuch SD 68119.1 (13.02.2391 / 10.04.2013)

  • Anwesende: Donovan Charaktere, Jack Sanders, Manuela Bach, Ethan Godrick / Cassandra, Rachel Nechayev, Marc Harison
    Zeit: 19:10 - 23:00 Uhr
    Map(s): Salem-A, Voyager (Beta 4)


    --------------------------------


    Computerlogbuch der Salem
    Vice-Admiral Harison
    Sternzeit 68119.1 :


    Ein aufregender Tag, eine aufregende Verfolgungsjagd und ein paar Scharmützel. Was habe ich den aktiven Dienst vermisst. Das Büroleben ist nichts für mich. Fangen wir jedoch ganz von vorne an.


    Ich wurde heute mit der USS Ariana zur USS Salem gebracht um dort gegen den Captain des Schiffes weiter zu ermitteln. Captain Rachel Nechayev, die Tochter meines Lieblingsadmirals. Nachdem ich Mr. Godrick und Mr. Sanders zu den Logbüchern und den Berichten von Nechayev befragt hatte und mir deren Richtigkeit bestätigen lies, vertiefte ich mich noch einmal in meine Datenbanken, da mir Mr. Godrick sein Quartier freundlicherweise zum arbeiten zur Verfügung gestellt hatte. Kurz darauf machte ich mich auf den Weg zur Brücke.


    Dort angekommen sah ich den Captain auch schon. Nachdem ich befohlen hatte weiter zu machen begab ich mich mit Captain Nechayev in ihr Büro. Dort konfrontierte ich sie mit den Vorwürfen des Hochverrats, der behinderung der Justiz und noch einigen kleineren Delikten. Sie wies alles ab und sie hätte ja nur zum wohle der Föderation gehandelt. Nach einigen Diskussionen enthob ich sie ihres Amtes. Als sie dem nicht folge leisten wollte, musste ich Mr. Godrick hinzurufen um sie festzunehmen, sie weigerte sich immer noch und ging auf die Brücke. Dort ging die Diskussion weiter und ich musste letzten Endes die Diskussion mit Hilfe eines Sicherheitsoffiziers beenden. Dieser Sicherheitsoffizier war niemand anderes als die flüchtige Donovan. Mit ihr sollte ich mich später noch beschäftigen.


    Nachdem Nechayev endlich abgeführt war, nahm ich im Captains-Sessel Platz. Ich befahl einen Schiffsweiten Kanal zu öffnen und verkündete das ich das Kommando über die Salem übernommen hätte und das die Crew noch durch ihre Abteilungsleiter unterrichtet werden würde. Darauf befahl ich mit Mr. Godrick mit den täglichen aufgaben und der heutigen Mission fortzufahren, da ich mich noch einarbeiten musste. Er versicherte mir jegliche Unterstützung die ich benötigen würde. Er scheint mir ein kompetenter und fähiger XO zu sein. Ich begab mich auf 'Rundreise' durch das Schiff um die Crew kennen zu lernen. Bevor ich in den Turbolift steigen konnte, kam mir jedoch Donovan entgegen, welche ich direkt in mein neues Büro schleifte. Ich erzählte ihr das ich wüsste wer sie sei und sie für die Zeit die wir hier verbringen DCOS bleiben könne, sich jedoch freiwillig unseren vorgesetzten stellen würde, sobald wir wieder im Alpha-Quadranten sind.


    Nun begann ich, leicht verspätet, meinen Rundgang. Als ich in der Brig ankam, sah ich die von Captain Nechayev an Bord geholte Drohne. Da Mr. Sanders zufällig im Raum war beschloss ich meine Befehle sofort auszuführen. Ich sollte das Ding nach erfolgreicher Informationsbeschaffung vernichten. Aus den Logbüchern ging hervor das die Informationen schon gesammelt wurden. Somit befahl ich Sanders das Ding zu terminieren. DCOS Donovan kam danach in die Brig gestürmt und leitete eine Untersuchung ein. Diese war sehr nerven aufregend und führte dazu das sie voreilig eine Schiffsweite Nachricht über mich verbreitete. (Letztendlich kam heraus das meine Terminierungs-Befehle veraltet waren, da sie gestern einen Bericht an die Sternenflotte schickte, worin sie über die voll entwickelte Intelligenz und Bewusstsein der Drohne berichtete, meine Befehle waren jedoch 2 Tage älter.)


    Als sich die wogen geglättet hatten, begann ich damit mir einen Überblick über unsere Mission zu verschaffen, wir suchten die verschollene USS Voyager, welche sich einfach in Weltraumstaub aufgelöst zu haben schien. Dank der fähigen Crew der Salem und ihrer doch sehr fortschrittlichen Technologie konnten wir die Spur der Voyager recht zügig orten. Wir verloren die Spur jedoch in einem Nebel. Was jedoch nur kurzfristig eine Behinderung darstellte. Die Crew passte sich den Gegebenheiten an und wir fanden sie letztendlich. Beschädigt und mit minimaler Lebenserhaltung. Ich ließ ein Außenteam hinüber beamen.


    Dort angekommen begannen sie damit die wichtigsten Systeme wieder herzustellen und überlebende zu versorgen. Als der Großteil der Lebenswichtigen Systeme wieder funktionierte, beamte ich mit einigen Sanitätern hinter her. Es bot sich mir ein Bild welches ich nicht erwartet hätte, es gab kaum Anzeichen von kämpfen. Ich konnte das Anfangs nicht verstehen. Auf der Brücke angekommen berichtete mir Mr. Godrick das CO und XO der Voyager noch nicht gefunden wurden. Aus einer Ahnung heraus lies ich in der Leichenhalle nachsehen, Offiziere verschwinden nicht einfach so. Ich sollte recht behalten, beide waren zum Glück noch am Leben. Ich besuchte Captain Chakotay (CO) und Fleet Captain Torres (XO) dort, unterhielt mich kurz und begleitete beide dann auf die Brücke. Dort beratschlagten wir unser weiteres vorgehen, bis Mrs. Torres sich in den Maschinenraum zurück zog um die Reparaturen voran zu treiben. Es fiel das Wort auf Admiral Hackert und wie er die Crew der Voyager getäuscht hat. Ich beendete die Hassreden und Rachegelüste über ihn, indem ich versprach das wir ihn finden würden, jedoch nicht heute. Die Voyager musste erst mal wieder flugtauglich gemacht werden.


    Nach einigen privaten Gesprächen kam ich erneut auf die Brücke wo ich ein all zu vertrautes Bild auf dem Bildschirm sah. Ein Schiff was eindeutig auf der Grundlage meiner Rapier-Klasse basierte, jedoch mit weitaus mehr Borgtechnologie verbaut. Das versicherte ich der Crew und begann dann meine Aussenteams wieder einzusammeln. Ein teil meiner Crew bleibt an Bord um bei der Instandsetzung und Überführung der Voyager zur Flotte zu assistieren. Mr. Godrick lies ungewöhnlicher weise auf sich warten. Eigentlich schätzte ich ihn als sehr zuverlässig ein, naja mal sehen was die Zukunft bringt.


    Wir starteten richtung Flotte und die Nachtschicht übernahm. Ich bleibe in Bereitschaft. Irgendwo da draußen beobachtet uns dieser Hackert und ich werde ihn den ersten Zug nicht überlassen.


    Computer, Logbucheintrag abschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!