[Sovereign] Computerlogbuch der Sentinel (Plot: 06.04.2013)

  • Computerlogbuch der Sentinel
    Captain Mitchell
    Nachtrag


    Sicherheitsberater Simmons hat das Schiff verlassen und dabei fünf Crewmitglieder inklusive der Borgtech und unserer assimilierten Valkyrie auf sein Schiff transportieren lassen. Die Beweislage war eindeutig und ich konnte mich nicht einfach seinen Befehlen widersetzen. Ich kenne meine Leute und weiß, dass keiner von ihnen leichtfertig die Föderation verraten würde. Niemand "plündert" mein Schiff und kratzt einfach die Kurve. Wir nehmen die Verfolgung auf. Ich hole meine Leute zurück und werde herausfinden, was Simmons vor hat. Commander Anders wird alles aus den Antrieben rausholen, was möglich ist. Er hat sich mehr von Commander Tucker abgeschaut, als ich dachte. Bei dieser Leistung brauchen wir uns nicht wundern, wenn uns die Warpgondeln um die Ohren fliegen.


    Wir folgen weiterhin der Route der USS Hammer (Das Schiff des Sicherheitsberaters). Die Sensoren haben es bisher nicht entdeckt. Er könnte sich im naheliegenden Nebel befinden. Ein Gefühl sagt mir, dass wir bald wieder mit Admiral Petersen zutun haben.
    Ich sehe mir derweil die Daten über diese Borgtechnologie an. Was könnte man mit dieser Macht alles anrichten? Wir spielen damit herum wie Kinder mit einer geladenen Waffe.


    =/\= Captain, wir haben ein Schiff auf den Sensoren.


    Ende der Eintragung.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!