[Alternative Zeitline] Plc John Archer

  • Persönliches Logbuch John Archer


    Chief John Archer Steuerman USS Phoenix
    27. März 2184


    Heute bin ich auf Der Phoenix versetzt worden. Nach dem ich meinen Posten bestzt hatte kam einer der Techniker der denn Lt der Kommandieren Offizer von dem schiff zum Rundgang eingeladen hatte ich schloss mich dem an
    Nach einer weile des Rundgang kam dann der Ruf von der Kommandozentrale ein Schiff wurde sich nahern wir eilten zur Kommandozentrale wo wir unsere Posten Bestzen...


    Es stellte sich sehr schnell raus das der Feind sich naherte und unsere Warpfeld machte probleme da wir eine andere Reaktor Signatur ausstrahlte wurden die Vulcanier Neugirng und Baten uns die Hilfe an grade Uns! wir sind Verfeindet und die wollten uns Helfen Ja sicher!


    Der Lt. Wollte mit ihnen dabei reden und sie an Bord lassen...Das gefiel keinem Von uns und schnell wurde mir und dem TO bewusst das der Lt. von einem Der Vulcanier beinflusst wurde und ich Übernahm das Kommando leider hat sich der Lt. Geweigert und ging weg und Kam mit einer Waffe wieder und Zerschoss mal ebend die Konsole nach dem das geklärt war habe ich denn Befehl gegeben denn zu zeigen mit wehm sie sich anlegten und wir Eröffneten das Feuer.


    Nach einem Längeren Feuerwechsel haben wir es tatschälich geschaft dieses Schiff zu Zerstören.....leider haben wir schwere Verluste und Schaden davon getragen so das wir einen Notruf an unsere Leute aussanten die auch kamen.
    Leider war der Lt. nicht begeisert und auch nach der Zerstorung war sie beeinflusst und wir haben sie in eine Stasi kammer verfrachtet.


    als das schiff des Commanders eintraff und andockte war er Überrascht warum der Lt. nicht das Kommando hatte ich schilderete Ihm vollstandig denn Versagen von dem Lt. und er stimmte uns allen zu Das versagen von ihr wurde mit dem Tod erfühlt der Lt. war anfangs gechockt und versuchtet zu Flüchten der Cmd. hat schnell Reagiert und ihr in denn Rucken geschossen sie Stab danach gingen wir zur Kommandozentrale und haben uns nach hause Begeben um das schiff Repaieren zu lassen und neu auszurüsten.


    Der Commander Lobte mich und ich fand das sehr gut die Crew hat mich dafür anerkannt. Wie es weiter geht werden wir sehen....

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!