[Columbia] Wie gehts weiter?

  • Wie machen wirs also mit dem Plot? Zum weghauen ists zu schade. Zeitlich bekomme ichs kaum hin und da bin ich eher dafür den Plot bis Mai in die Tiefkühltruhe zu legen. Ein neuer Termin wäre ab Mai dann auch nicht schlecht. Sonntag Abend hat jeder etwas anderes vor. ;)

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Bei mir ist das zeitlich auch momentan schwierig. Sonntags chille ich dann doch lieber ein wenig vor dem Montag oder spiele mal was anderes. Ich kann derzeit auch nicht sagen, wo und wann es in der Woche passen würde. Daher wäre ich auch druchaus dafür.

  • Wenns bei dir nicht passt, denn sollten wir den Plot wirklich solange einfrieren ;) - ich fände es blöd wenn es nach so einer kurzen Zeit einen temporären Co gibt. Die Crew muss sich schon irgendwann auf den Co einstellen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!