• Computer aufnahme Starten..


    =C= Verstanden


    Computerlogbuch Commander Tom Paris
    Sternzeit: 67986.2


    Heute Begann der Tag für mich später da ich die Nachtschicht vorgezogen hatte...Als ich am Nächsten Morgen auf die Brücke kam war viel wieder los. Jeder machte seine Arbeit.
    Wir wurden leider heute aus dem Dock raus geschmissen was später sich als sehr Dumme Idee raus stellte. Mr.Godrick erschien später auf der Drucke und Bat um einen Testflug dem pflichte ich bei...und ab da...Lief dieser Tag echt Beschissen. B'Elanna war zu dem Zeitpunkt in dem Bereitschaftsraum und tat da etwas. Ich holte mir die Erlaubnis für denn Testflug ein und Überlies Mr.Godrick seinen Part. Doch da passierte es eine der Stützbolzen war beschädigt und hatte diese Belastungen nicht ausgehalten. Und Brach beim Bremsmanöver...Die San Diego braucht einen Längeren aufgeteilt im dock. was bedeutet das wir eventuell nicht an unsere Mission mitwirken können.


    Als ich das B'Elanna berichtet wurde sie Logischerweise sehr wütend...und so nahm wieder einmal die Dinge ihren Lauf...sie ging auch Später aufs Holodeck wo ich kurz zuvor mit Mrs.Cassandra ein Gespräch geführt hatte. Nach dem sie im Holodeck verschwunden war und sich mit eine Ebende9 Sicherung eingeschlossen hatte und die Sicherheitsprotokolle Deaktiviert hatte hat sie sich versucht zu Beruhigen sie hat die Holodeck Figuren unterschätze und wurde verwundet ich habe in derzeit alles mögliche getan doch viel zu spät bin ich rein gekommen.


    Nach dem Wir zur KS gebeamt wurden wurde sie vom MHN behandelt. Und später aufgeweckt. Dort Diskontierten wir noch eine weile. Wo sie schon andeute die Sternflotte und das Schiff zu verlassen. Ich habe sie versucht zu überreden was doch leider Erfolglos war. Als ich von Mr.Godrick zu ihm zitiert worden war um denn Status des schiffen zu bestimmen hat sie Heimlich die flucht ergriffen ich habe sie versucht noch aufzuhalten...Was leider fehlschlug....Ich habe es versucht ich hatte in Betracht gezogen mit der San Diego ihr zu folgen...da war aber der Preis zu hoch und sie braucht Dringend Urlaub....aber wieso ein austreten?....Wieso?....


    Nun habe ich das Kommando...über dieses Schiff und Ihre Flotte und auf das Gespräch mit Janeway werde ich mich nicht freuen....Wie es weiter geht weiß ich noch nicht...


    B'Elanna hat das Schiff verlassen und ist abgehauen....Schon wieder....Schon wieder Lässt sie mich alleine...Warum?...diese Frage stelle ich mir jedes mal. Und ich finde keine Passende Antwort.
    Ob ich ihr folgen werde weiß ich allerdings nicht...ich hoffe sie wird wieder kommen....Aber ich möchte meine Crew....Unsere Crew nicht im Stich lassen. Sie braucht mich und ich brauche B'Elanna....und ich habe Angst das sie es als Verrat...sehen konnte ich weiß nicht was ich tun soll....


    Computer....Logbuch Speichern.


    =C= verstanden

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Computer aufnahme Starten..


    =C= Verstanden


    Computerlogbuch Commander Tom Paris
    Sternzeit: 68445.0


    Wir haben heute die Terranische heimatwelt erreicht um die einladungen zu folgen, die Terraner scheinen ein guter freundliche Kultur zu werden doch sie verheimlichen uns etwas nach denn ersten Treffen wurden wir im zum Gateway-system gelassen wir sollen ihnen Helfen ein Gateway zu bauen die bekommen es nicht alleine auf die Reihe da sie eher Milliterisch ausgerichtet sind.


    Wie dem auch sei als wir in dem system angekommen sind und wir uns druchs Trummerfeld navigiert haben, wir mit unseren Scanns begonnen. Eine Animalie, Ein paar Trummer ein Nebel der klasse 9 und einen Zerbombten Planet wo einst eine Fortschrittliche Kultur lebte. Jetzt brennt uns die Frage, wer hat gewonnen und wer Verloren. Leider sieht es so aus das die Terraner diese Kultur angeriffen haben. Und Zerstört haben, aber da sie dieses Gateway zu uns eröffnen wollen fragen sich viele ob sie wirklich so Lieb und Loyal sind wie sie sich ausgeben.


    B'Elanna scheint ihnen zu vertrauen Ethan und ich nicht. Wir Baten B'Elanna sich vom Doc, zu untersuchen zu lassen sie veigert sich! Jetzt ist die Zweite Frage wieso? *guckt zu B'Elanna die nach ihere schicht schlief* Ich mache mir sorgen drumm, die Terraner sind Fortschrittlicher als andere, und wenn die das selbe mit uns abziehe wie mit dem Planeten wars das, und das Risko dürfen wir alle nicht eingehen. Jedoch ist sie von denn Terranern so sehr Fastziniert das ich füchte das es da noch früher oder später noch Stress geben wird.


    Wenn es wahr ist dann wird ein Neuraler scann es aufzeigen was die vorhaben oder das sie Gefahrlicher sind als wir dachten, das würde auch erklären warum die Ethariner die einst unsere Verbündete waren Sauer auf alle Menschlichen Rassen sind. Die Terraner haben die Ethaner angeriffen und wollten sie Erbobern.... Wenn das alles stimmt...Dann haben wir wieder ein Mächtiges Problem. Wie dem es auch sei, man sollte das klären, Schnellst möglich ich hasse verdächte zu haben die villeicht doch unbegrundet sind!



    Computer....Logbuch Speichern.


    =C= verstanden

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Computer aufnahme Starten..


    =C= Verstanden


    Computerlogbuch Commodore Tom Paris
    Sternzeit: Heute...


    9 Jahre ist es her...Wo die San Diego Zerstört wurde und Besatzungmigleider Verloren/vermisst/getötet worden sind. 9 Jahre...Stattdessen das Ich Gestorben bin musste ich erfahren das ich in einer Piratenbasis gefangen war...und befreit wurde Ich war hin und wieder nicht bewusstlos..Offenbar hatten die mich in Stasis gehalten denn für mich waren es nicht 9 Jahre.


    Als ich aufwachte erblickte ich das Gesicht von jemamden vertrautem. Meine Frau. Das war für mich jedoch unmöglich denn man sagte mir sie wäre tot. Sie wären alle tot.
    Offenbar waren wir beide geschockt. Nun ja. Wir sind es dennoch.


    Ich höre immer noch wie die die mich festgehalten haben das sie tot sind. Sie zeigten mir sogar wie sie Gestorben sind. Es war Realistisch und glaubwürdig. Ich weiss nicht was die Piraten vor hatten. mit mir Jedoch wenn ich sie wieder sehe Tode ich sie alle. Sie haben ganze arbeit geleistet mich von so denke ich einen Liebenswerten Mann zu einem Bösen gefährlich Mann anzuzüchten. Das habe ich nun mal gemerkt als wir dieses Killer Hologram fanden. Denn Rest aus meiner Gefangenschaft werde ich wohl am besten vergessen.


    Wehe B'Elanna meine Frau kommt auf die Idee so einen Dummen Seelensorger an Bord zu holen. Ich Kann Counslors nicht ausstehen. Es ist nun mal das Passiert. Und ich muss damit Leben.


    Allerdings würde ich gerne meine Kinder wiedersehen. und auch mehr als nur Arbeitsgespäche führen. Aber ich habe das Gefühl das wird das wird momentan nicht gehen.


    Nun haben wir wieder einen Neuen auftrag. und das Kann heiter werden.


    Computer....Logbuch Speichern.


    =C= verstanden

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Computer aufnahme Starten..


    =C= Verstanden


    Computerlogbuch Commodore Tom Paris
    Sternzeit: Was auch immer..


    Wir haben heute eine Froschungsbasis druchsucht. Derweile hat sich meine Frau gedacht ich verschwinde! und war weg für 3 Wochen!
    Ich habe derweile über 900 Schriftliche Prozetze geschrieben aber ich hätte mehr machen sollen!
    Nach 3 wochen findet man sie auf einem Klingonischem schiff Voller Klingonen Zombies! Ja sie waren Infiziert mit dem Virus denn man zur seiner entstehungspunkt zurückverlfogen könnte.
    Tja sie wurde als gesund eingestuft. Ich habe keine ahung was ich aber jetzt denken und hören und vorallem sagen sollte nach dem Unsere Sicherheitsoffize auf der Brücke gesagt habe das sie schwanger wäre!
    SIE IST SCHWANGER?! Wie zur hölle!? wer ?! Wir hatten ein Langes und glückliches leben. Dachte ich.
    Was zum Teufel sage ich nun Meiner Familie? Meinen Kindern?! und wie komme stehe ich zu dem Kind was in Meiner Frau heran wechst?!
    Die ganzen Freunden die ich hatte dachten schon damals auf der Voyager ich würde B'Elanna verletzen. Aber das ist nie passiert. aber was fact ist sie ist es gewesen sie hat mich verletzt. Doch sie ist Halb Klingonin und sie legt keinen wert auf die Typischen Klingonsichem verhalten. Das hat mich noch nie gestört.


    Ich bin immer noch sprachlos. schliesslich haben wir auch seit dem ich wieder da bin nicht viel miteindander gesprochen. Ich hätte sterben sollen als ich es sollte. Aber nein. Ich werde gefangen und alle paar Jahre zum Bewusstein geholt und denn rest der 9 Jahre in stasis gehalten wie ein Tier! Ein seelen Doc würde nun fragen wie ich mich fühle?!
    Ich bin Immer noch angepisst! und das ist immer noch netter gesagt als das was ich mit denn machen würde!
    Und nun ist meine Frau schwanger von einem der sie 3 Wochen festgehalten oder geschütz hat!? verdammt was zum teufel läuft hier verdammt noch mal Faltsch!?
    *gegenstand druch die gegendfliegen hört*


    Computer....Logbuch Speichern.


    =C= verstanden

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Computer aufnahme Starten..


    =C= Verstanden


    Computerlogbuch Commodore Tom Paris
    Sternzeit: Mein schlimmster Tag...


    Der Tag fand normal wie immer Statt, wir wurden zum Vir System befohlen... es wurde ein Außenteam bereitgestellt aber anschließen konnte ich mich nicht
    Denn der Captain hatte mich Infomiert das ich mir ein Shuttle nehmen sollte und zur Erde Fliegen sollten. Denn Admiral Nechayev wollte dringend Persönlich mit mir sprechen.


    Also flog ich los nur wusste ich nicht, das es der letze Tag und Minuten sein würde wo ich Meine Frau und Freunde nie wieder sehen werden.
    Nach dem das Persoönliche Gesprache zu ende war und die Schift und Papierkriege erledigt waren und ich meinen Schreibtisch dienst als Renter begonnen habe und ich mich druch 100 Seiten von Neuen Entwicklungen und Wartungen so wie Tesrtflüge gewöhlt und diese bestädigt habe ging ich nach hause.


    Ja Richtig. Nach hause. Was ein Ungewöhnliches gefühl. Kein Schiff mehr. Kein Antiebsytem mehr Nix mehr zu sehen und zu hören. Es Dauerte also nicht lange. und die Kinder kamen von der arbeit nach hause. Sie waren Überrascht und Glücklich mich zu sehen. Ich sagte ihnen das ich nun von nun an Arbeiten und wohnen werde auf der Erde und dienen würde im HQ der Sternflotte. Aber auch nicht Jeden Tag da sein werde. So hatte ich genung zeit um Holodeckprogramme zu schreiben.


    Miral fragte wo und wann Ihrer Mutter kommen würde. Doch da wusste ich noch nicht was wirklich Passiert ist.


    In der Nacht wurde ich wach geklingelt. Es war ein Admiral der sicherheit der mit mitteilte das Schiff vermisst werden würde und das sie ein Schiff bereit machen würden um danach zu suchen. Was nie Passierte. nach 11 Stunden rief er erneut an. Er teilte mir mit das das schiff sich im anflug auf SB78 befinden würde aber sehr Schwer beschädigt und nur mit einer geschwindikeit von Warp 1,4.


    An Arbeit war da nun nicht mehr zu denken. 3 Stunden Später rief er erneut an und teilte mit das nur eine Kleine Gruppe von Menschen uberlebt hatte und sonst niemand von der Besatzung. Darunter meine Freunde und meine Frau.


    Meine Frau ist tot. Sie stab. Sie wird niemals mehr nach hause kommen. Meine Kinder bemerkten es zum Mittag das was nicht Stimmte. Also habe ich es ihnen gesagt.


    Ich kann es immer noch nicht glauben das es nun doch passiert ist. Ebend sehe ich sie noch und damit das letzte mal und nun werde ich sie nie wieder mehr sehen.


    Ob ich nun noch nach SB78 fliegen werde oder nicht weiss ich noch nicht. Jedenfalls werde ich dafür sorgen das man herausfinden was da Passiert ist! und das man nochmal die Umliegenden Sektoren untersucht vielleicht haben es doch noch ein paar geschaft. Oder man findet ein paar leichen! Hauptsache ich mache was.


    Computer....Logbuch Speichern.


    =C= verstanden

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!