• Tüdelüü,


    da das in der Shoutbox leicht (ähem) unübersichtlich wird: Was gibts denn jetzt zusammengefasst seit Season 5 denn alles neues, was hat sich alles verändert. Wär mal geil wenn hier jemand ne Zusammenfassung hin posten könnte, es is nich sehr..einfach, um nich zu sagen kacke, durch diese Masse an neuem Content durchzublicken. :P Was ich bis jetzt mitgekriegt hab ist das neue Rufsystem, das man anscheinend anstelle von diesen ganzen STFs machen kann (bitte korrigiert mich wenn das nich stimmt), dann gibts nen neuen Sektorblock (ka wie der heißt), Neu Romulus mit irgendwelchen Botschaften und die Starbases (aus den Schnipseln die ich in der Shoutbox etc. gelesen hab, gibts da irgendwelche Projekte..?) uuund diese Tholianer aber die waren glaube ich schon drin als ich das letzte mal gezockt hab (ich weiß trotzdem nichts mehr :D).


    Wär geil, wenn das jemand mal so grob kurz zusammenfassen könnte. :thumbup:


    Gruuuuß
    Lanc0r

  • Oh, perfekt. Danköö.
    Eine Frage habsch allerdings noch: Ich hab irgendwann mal was von irgendwelchen speziellen Retrofitten (oO) gehört, dies nur in so ner Flottenbasis gibt. Generell wurd mir der Basis-Aspekt viel zu lasch erklärt. oO Kann da jemand bissl was genaueres drüber erzählen?

  • Du meinst Raumschiffe? Es gibt so spezielle Flotten-Raumschiffe. Die kannst du dir in der Flottenwerft kaufen. Mit Flotten-Credits und so Schiffs-Modulen. Die kosten aber.
    Es gibt auch Flotten-Waffen. Die gibt's auch auf der Basis. Für Flotten-Credits und Dilithium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!