PCL Tom Jones

  • *Kommt verschwitzt vom Holodeck und schnappt sich ein PADD*


    =C=Aufnahme gestartet
    "Persönliches Computerbuch DCoS Tom Jones, Sternzeit 76932.3.
    Heute, nachdem ich zum Deputy Chief of Security befördert wurde, machte ich mich dran, eine Kampfsimulation für die Sicherheitsoffiziere zu kreieren. Programm "Jones Beta 01" wurde auch sofort von mir gestestet. Es fing an, dass die Dauntless nur mit minimaler Brückencrew in der Gammaschicht arbeitete. Der Captain war auch zugegen. Er befahl, den Orbit von Romulus zu verlassen udn Kurs auf Remus zu setzen. Dann wurden wir gescannt, die Quelle war ein getarnter Warbird. Der Captain liess den Warbird rufen und dieser reagierte aggressiv auf unseren Kurswechsel nach Remus. Kurz darauf enttarnten sich 2 Warbirds und fügten der simultieren Dauntless schwere Schäden zu, sodass wir Code Blau gaben und das Schiff evakuierten. Im Delta Flyer flogen der Captain und ich den Warbirds davon, oder mehr oder weniger in eine gravimetrische Verzerrung, in die beide Warbirds nicht mehr folgten. Allerdings kam ein roumlanischer Runabout auf uns zu. Er wurde zerstöert, und der Captain gab den Befehl zur Starbase 315 zu fliegen. Eine List von mir ist, dass es erst den Anschein erwecke, alles sei normal...Doch im letzten Moment aktiviert die Station irhe Schilde. Man erfährt, dass sie von den Romulanern eingenommen wurde. Dann ist die Simulation vorbei.


    Ich hoffe, diese Simulation wird die Offiziersanwärter genaustens testen. Dabei orientieren konnte ich mich am von Commander tuvok realisierten Szenarion "Rebellion Alpha".
    Persönliches Computerlogbuch beenden und verschlüsselt speichern."


    =/\=Logbucheintrag beendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!