• Computer Aufnahme beginnen


    =C= Verstanden


    Ich arbeite seit dem Letzengefecht ununterbrochen an denn Reparaturen auch zuletzt geschlafen habe ich vor ehm....*guckt auf die uhr* 3 Tage, aber das Schiff muss Fertig werden nebenbei wollte noch 3 Andere schiffe Ersatzteile haben ich fühle mich wie ein Ferangi der nur Transaktionen machen muss und die Sovereign wird einfach nicht fertig mal fehlt dies mal das, ich habe nun bei der Sternflotte sämtliche teile Als Priorität angefordert doch das machen viele aber ich habe die Hoffnung das wir die Teile die uns mal wieder fehlen in einem Tag hier ankommen, ich hoffe nur nicht das der Admiral ankommt bevor die teile da sind ich glaube dann kann ich mir eine Luftschleuse suchen wo ich nach hause fliegen darf...


    Auch wenn er nicht so reagieren wird aber wir haben Krieg...da ist meine Aufgabe schon klar! sollte es jedem sein.


    Doch ich hoffe das alle wieder von der Mission wohlbehalten Zuruck kommen werden...nun ja...ich sollte die nächten Tagen weniger Labern und mehr arbeiten.


    Computer Eintrag Speichern
    =C= gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!