[San Diego] Eintrag durch neues "Crewmitglied".

  • Persönlicher Eintrag:


    Keelah. Wie geht es weiter? Wir wissen nichtmal, wo wir uns gerade befinden. Eins ist sicher: Das hier ist Kriegsgebiet und wir müssen einen Weg zurück finden. Zum Glück sind uns nicht alle feindlich gesinnt. Sie nennen das Schiff... San Diego... glaube ich. Und die ist anfangs nicht zum Treffpunkt erschienen, also warteten wir und die Admiralität wollte sich unbedingt beraten... nur über was? Wir wissen einfach zu wenig.


    Einige Zeit später erhielt die Alarei einen Notruf und dieser stammt von der San Diego. Wir machten uns mit höchster Alarmbereitschaft zu dem fremden Schiff auf. Bei unserer Ankuft erschien alles ruhig. Es gab weder Feinde noch erkennbare Schäden an der San Diego.


    Diesmal wurde ihnen eine Führung durch die Neema angeboten. Noch nie waren Fremde so willkommen an Bord... Auf meinem Weg ist mir dann einer der Menschen entgegen gekommen. Dann hat es mein Interesse geweckt... Er ist der "Chefingenieur" des Schiffes und hat mir von dem kürzlichen Problem mit einem Virus erzählt.


    Mir war klar, dass ich hier an Bord nicht helfen kann... also stellte ich einen kleinen Antrag bei der Admiralität. Vielleicht kann ich etwas nützliches finden. Sie wollten anfangs alle auf mich einreden und mich davon abhalten... Am Ende habe ich meine Chance bekommen und ich machte mich auf dem Weg zu dem Shuttle. Dabei ist mir aufgefallen... der Captain ist kein Mensch, oder? Ich setzte mich ruhig in die Ecke und wartete ab. Wir wissen zu wenig über sie und sie überhaupt nichts über uns. Hier an Bord gibt es seltsame Wesen... Ich sollte wirklich auf meinen Anzug aufpassen. Es ist ja sozusagen nur eine zweite Pilgerreise... nur diesmal auf einem völlig unbekannten Schiff.


    Ob ich wohl mit dem Captain eine Beschäftigung im Maschinenraum aushandeln kann?

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!