Release:rpo_defiant

  • Nach einer recht arbeitsreichen Woche kann ich nun die erste Version meiner Defiant-Überarbeitung präsentieren. In ihr habe ich all die Änderungen vorgenommen, die ich konnte ohne das Korridor-Layout zu verändern. Ich biete Interessierten morgen nach dem HM-Training eine Kleine Führung mit Schwerpunkt auf die Änderungen an.


    Nachdem ich nochmal meine Unterlagen gegengeprüft habe ist die Map nun auch für den Gebrauch außerhalb von RPO zugelassen. Viel Spaß damit ^^



    Edit: Nachdem mir noch einige sachen eingefallen sind hab ich nun eine überarbeitete Version fertig, die ich nun unten in den Anhang gepackt habe. ihr müsst sie neu runterladen.


    Edit2: So, nach der Führung sind noch einige kleinigkeiten zutagegefördert worden, die ich fixen musste. Daher habe ich nun eine Weitere Version fertig. Wenn sie bis Morgen nicht beanstandet wurde werde ich sie bei EFfiles hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!