PCL Marc Harison - Vice Admiral - Beobachter auf der U.S.S. San Diego

  • Computer, meine Logbücher von nun an mit einer Verschlüsselung der Stufe Rho versehen.


    Aufnahme starten.


    Computerlogbuch, Vice Admiral Marc Harison, Eintrag 1.
    Heute habe ich weiterhin den Kurs zur San Diego beibehalten. Wir trafen heute bereits bei ihr ein. Die Crew der San Diego war sichtlich verwirrt uns zu sehen, sie hatten nicht mit noch mehr Besuch gerechnet. Jedoch war Fleet Captain B'Elanna Torres noch weitaus überraschter, schließlich war sie für kurze Zeit mein XO auf der Rapier.


    Nachdem ich auf der Brücke empfangen wurde und mich wunderte warum ich keine einzige LCARS Konsole sah, informierte ich Torres über die Crew der U.S.S. Moscow. Sie war sichtlich interessiert an der Mission und deutlich abgeneigt gegenüber Sektion 31 und unseren Methoden. Sie kooperierte jedoch letztendlich. Ich muss ihre Aktivitäten jedoch im Auge behalten.


    Ihre Crew scheint nicht sehr froh zu sein, mich an Bord zu haben. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.


    Aufnahme stoppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!