• Computer logbuch


    Tom Paris Erste Offizer der USS San Diego
    Sternzeit: 67331.2


    Wir haben heute endlich unseren Netten Gast ins licht gebracht was sich eher als Verstärker herausstellte wir hatten zum Glück einen 2.Sternflotten Schiff auf unsere Seite ein Aufgemotztes Schiff der Luna-klasse Schöne Technik schönes Schiff es half uns aus dieser misslichen Lage doch dabei entpuppte sich das wahre Gesicht des Unbekannten wie ich schon gesagt hatte war das eine art von Verstäker und er drohte uns als Dankbarkeit uns alle zu toten die San Diego Crew fand das Lächerlich ich Personölich habe damit schon gerechnet und ich habe mir schon gedacht warum es auf diesem Plantet fest gesehen hat.


    Ich muss aber sagen, das was auch immer das ist ein Gefährliche Rasse für uns werden könnte vor allem Für Telepahrten ist das Wesen ein Gesundheitsgefährdendes Wesen welches Telepaten Kontrollieren kann und offenbar nicht Grade eins sondern Mehre.


    nach dem es irgendwann Plötzlich verwunden ist war es weg unser Antirebe lief wieder und ich brachte uns raus 1,5 Lichtjahre von der "lichtquelle" dort blieben wir mit unseren Rettern


    Später habe ich erfahren das sich unser alte nein Neuer Cheftechniker Trip an Bord biete um bei uns eine reihe von Updates zu machen die schon lange feststanden aber uns keiner Informiert hatte ich wurde von meiner Frau damit Überrumpelt sie zeige mir ein Neues Padd mit allen Technischen Daten Währenddessen begann Trip damit und wir haben von dem auch einen neuen Pilot bekommen der uns und die Crew vertraut mit denn neuen System machen sollte was er auch getan hat er konnte es nicht lassen unseren Stellv. Sichehreitsschef Mowraq zu ägern er reagierte auf Typisch klingonische art auf ihn


    Ich gehe davon aus das es in denn nächsten tagen lustig wird.


    Währenddessen habe ich denn gesamten Wochenlangen alten Papierkrieg von mir und meiner Frau B'Elanna weg gearbeitet nebenbei freue ich mich drauf das wir endlich ein paar schlüsselposioten besetzt haben auf meine eigentlichen aufgaben zu regeln und zu bearbeiten als Ersten Offizer.


    in denn nächste tagen wird es noch mal stressig die Crew muss sich an die neuen System gewöhnen und das wird schwer werde für ein paar..


    Computerlogbuch speichern.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!