Anwesende:
Tom Paris, Lexa Griffin, Trip, Aiden Corlsen, und ihre vielen Chars
Zeit: 18:00 - 22:00 Uhr
Map(s): rpg_voy4,
-----------------------------------------------------
Computerlogbuch der San Diego
Captain Tom Paris
Sternzeit: 69824.57
Dieser Tag wahr Stressig aber ein Guter, Wir haben heute im Laufe des Tages die Sonne der Yath stabiliseren können, nach dem wir Beweise entdeckt haben das die Breen dafür verantwortlich sind und der Yath Primaerminister davon scheinbar wusste. Es ist Unglaublich wie man als Anfüher sein Leben und sein Volk einfach so verkaufen kann.
Doch wie kam es dazu? Die Yath hatten sich ursprunglich für die Methode der Breen entscheiden, draufhin folgte eine Frist der Yath dass wir in 30 Stunden das System verlassen sollten. Wir konnten die Beweise dieses "Verbrechen" innerhalb von 27 Stunden herausfinden. Die Romulaner hatten was dagegen und wollten nicht das die Yath das jemals erfahren und haben das ganze System gestört. Mit Hilfe von Lt Griffin und Commander Corlson gelang es die Störungen zu umgehen wir hatten eine Automatische "Nachricht mit denn Beweisen" an die Yath gesenet in der Hoffung das dass ganze Volk sich nun ein Bild davon machen konnten und sie konnten es. Der Priminister wurde festgenommen nach dem man die Beweise untersuchte, Die Breen allerdings wollten uns auch davon abhalten. Es wurde knapp aber wir hatten Erfolg. Nach dem man die Breen uns vom Heck holte setzten wir denn Plan direkt um.
Ein paar Stunden zuvor wurde hatte uns Admiral Nechayev einen besuch abgestattet, ob ich Froh dadrüber wahr? eher nein denn das ganze hat noch mehr Chaos erzeugt denn sie setzte mich inkenntnis das ich mich um die Sonne zu kümmern habe um jeden Preis was für mich so oder so klar war denn wenn ich verspreche einen Volk zu retten zu wollen was um hilfe bat dann genau mache ich das.
währed mein XO eine andere aufgabe nachging... Top Secret aufträge
Was mich am meisten Stört an der ganzen Gesichte ist die scheinbare verwicklung aller Völker in diesem zusammenhang und in diesem Konfikt. Ich bin ein Sternflotten Offizier und habe geschworen die Sternflotte und ihre verfassung und Ideen zu schützen, doch das machen andere wohl auch aber nur auf einem anderen weg. "Der Wahre weg der Sternflotte" "Für das Impierum" oder anderen...lasst mich allerdings davon zweifeln das es der wahre weg der Föderation ist ein Ganzes Volk und dessen Sonne zu Sabotieren. Oder mit einem Volk in Verhandlungen zu tretten die genau das zum Ziel hatten. Das ist für mich nicht der Wahre weg. und ich Persönlich muss noch mal mit Admiral Nechayev über diesen Aspekt reden dieser besorgt mich.
Da auch die Beweisfühung einen Top Secret auftrag beinhaltet bin ich nicht in der Lage alles genau zu erklären...und es ist nicht meine Aufgabe das zu tun. Dennoch ist es neben denn Breen oder diesem Konflkt brand Aktuell.
Ob und wie viele mit der selben ansicht sind wie Admiral Erlanger kann ich nicht beurteilen jedoch sollte die Sternflotte intrene Ermittlungen anstellen um eine Lösung zu finden dazu.
=/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!