Missionslogbuch San Diego [15.09.2024/69723.33]

    • New
    • Official Post

    Anwesende:

    Cpt. Tom Paris

    Lt. Lexa Griffin, LtCmdr Aiden Corlsen, Cmdr Tight,

    und viele weiter

    Zeit: 18:00 - 21:15 Uhr

    Map(s): rpg_voy4,

    -----------------------------------------------------

    Computerlogbuch der San Diego

    Captain Tom Paris

    Sternzeit: 69723.33


    Es war wieder so ein Tag, ein Neuer Admiral mit einem Protototypen Schiff tauchte auf und schickte uns auf eine Erst Kontakt Mission mit einem Volk namens Yath die auch einen Notruf aussendet und wir waren wohl die Glücklichen die dieser sache nahgehen Admiral Erlanger der Kommandat dieses Schiffes bat um die freigabe an Bord zu beamen, ich gestattet es ihm und mein XO Commander Hawkins ging sofort los. Das machte ein Eskort befehl unnötig, Endlich jemand der mitdenkt zu haben ist gut. Wie dem auch sei. Als Admiral Erlanger an bord und auf der Brücke erschein wollte dieser sofort ein Briefing mit denn Führungsoffizeren dort im Raum musste ich direkt schon Georgiou im Schutz nehmen, denn dieser Admiral vertraue ihr scheinbar garnicht es wahr aber auch nicht das erste mal das sich jemand Georgiou nicht vertraute. Nach dem das ding erledigt wahr fing er mit dem Einsatz an und breifte uns worum es ging. Danach holte er seinen Experten für dieses Volk und seinen Missionsspizalisten und stellte diesen vor. Natrhulich war es ein Ferengi. Die Ferengi hatten zu diesem Volk bereits Kontak.


    Danach machten wir uns start bereit und flogen ab nahmen Kurz auf das System der Yath, welche auch zwischen dem Cardassianer und denn Breen leben und viele Güter besitzen sollen welche diesen Krieg mit denn Breen für uns zu einem Sehr Großen Problem umwandeln könnte. Kein Wunder das die Sternflotte die Yath helfen wollen und zu einem Verbündeten machen wollen. Jedoch haben sich auch im Briefing die Offizier gefragt warum die Sternflotte die Yath helfen sollte da sie vor beendung der Entwicklung zum Warpantrieb stehen und noch keinen Flug hatten. Die Taktische lage ist aber ein Grund. Muss es mir dennoch gefallen? Nein.

    jedoch werde ich denn Yath helfen wo ich kann und darf damit diese uns eher helfen als dem Feind der jetzt schon zu mächtig ist.


    Der Flug verlief nicht ruhig und ich verstehe immer noch nicht was abgelaufen ist und die folgen dieser entwicklungen werfen daher viele fragen auf. Die auch ermittelt werden und geklärt werden mussen was bereits im gange ist.

    Der Warpantieb war ausgefallen und später repaiert worden. Doch einer meiner Crewmitglieder soll eine anderes Crewmitglied angeriffen haben was sich als verstrickter herausstellen sollte. Was ist das Ziel?`auch das mussen wir noch herausfinden. Doch als das nicht genung war stellten wir die anwesendheit eines getarnten kleinen schiffes fest welches wir spter in der Rampe zogen und sicherstellten. Was hat es damit aufsich? ist eine weitere Frage dieses Rätsels. Denn es scheint so das es ein Attentäter gibt welcher eigende Ziele verfolgte und obwohl es nun paar stunden verstrichen sind blicke ich nicht druch warum wir wieder dieses Ziele sind.


    Bin ich zu alt für diese sache? Bin ich nicht mehr aufmerksam? Hat Nechayev recht und ich bin als Captain nicht haltbar? ich weiß es nicht. Aber eins steht fest. Das meine Crew die Beste ist die ein Sternflotten Captain haben kann. und ich mich immer auf dieser verlassen kann auch ohne klare befehle.


    (OOC Ja ich habe denn letzten teil wirklich mich extrems verwirren lassen xD und die woche nicht zu schreiben hat Lücken rein gehauen deswegen könnte das nun auch verwirrend sein :D Sorry hatte auf grunde von Arbeit keine Zeit dazu! I ma sorry! )



    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!