Anwesende:
Cpt. Tom Paris
Lt. Lexa Griffin, LtCmdr Aiden Corlsen, Cmdr Tight,
und viele weiter
Zeit: 18:00 - 21:15 Uhr
Map(s): station_vanderbilt_v3, rpg_voy4,
-----------------------------------------------------
Computerlogbuch der San Diego
Captain Tom Paris
Sternzeit: 68571.96
Wir sind wieder mit der USS Loca an Station Athena gedockt wo wir die Lagebesprechungen mit einem Bericht welcher Flotten Admiral Nechayev verlangte als wir einen schritt aus der luftschleuse machten. Wir gaben ihr denn Bericht mit allen Einzelheiten. Admiral Nechayev wollte logischerweise das ich denn Breen ausfrage doch ich fing das verhor nicht gut an zum glück hatte ich direkt LtCmdr Georgiou dabei die ihre Methode versuchte. Doch zu beginn war auch sie nicht erfolgreich. Die Mediziner behandelten weiter Cmdr Tight, und die Techniker Repatierten die Loca weiter da sie nur 26 Stunden dazu hatten. Das verhör endete nach dem der Breen ein Signal sendet und eine Breen angriffflotte vor der Tür stand. Die Breen haben die gefangen dazu verwendet denn Spieß umzudrehen. Es wahr auch ein Rästel warum die Sicherheit diese Transmitter des Gefangen nicht fand. Es folgte eine schlacht um die Station mit der Breen angriffsflotte Die schlacht lief nicht besonders gut.
Wir hatten fast die Schlacht verloren dann tauchte Commander Hawkings mit der USS Artmis auf und half die Angriffsflotte der Breen zu zerstören.
Doch was meine Moralische ansicht nach dem Kampf anging. wurde es mich nicht wundern wenn ich von meinem Kommando enthoben werden wüprde obwohl es nicht meine Schuld ist das die Sicherheit die Transmitter nicht gefunden haben was die Breen es ermöglichte einen Signal zu schicken an die angriffsflotte.
Nach dem die sache geklärt wurde, ging ich auf die Loca zurück und half mit die Brucke zu repaieren. Nach einer weiler bekam ich endlich denn Bericht von LtCmdr Georgiou der alles andere als "Toll" war eine Sabotierte Station, ein Transmitter der im Breen Überlebensanzug versteckt gewesen ist und deswegen die Sicherheit ihn nicht fand. Es zeigte sich auch das die Breen auf diesem Tag vorbereitet waren, und weitere Schiffe in der nahe nur auf die Angriffsmöglichkeiten warten. Fleet Admiral Nechayev hat bereits Massnahmen betroffen dazu gehört ein Abriglung und befragungen der Station Athena.
Auch wir haben Massnahmen erfasst und setzten diese um.
Es war ein Langer und einer von Vielen Tagen die man am hacken hängen sollte, nach dem Gespräch half ich dem Techniker Team auf der Brücke noch für 1 oder 2 Stunden eher ich hunger begam und mir eine Notration "Tomatensuppe nahm" Die Crew lies denn Abend in der Messe ausklingen und hießen Commander Hawkings Willkommen zuruck da sdie die vertretung für Commander Tigh sein wird.
=/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!