PCL Aiden Corlsen

• Persönliches Computer Logbuch Aiden Elias Corlsen

Wir haben es wieder geschafft einen Konflikt zu lösen aber die Kosten waren zu hoch…
    Wir mussten auf der Brücke miterleben wie Doktor Griffin getötet wurde die meines Erachtens sehr nett war, aber das war noch nicht genug, Lieutenant Hühnchen wurde auch tot aufgefunden irgendwie mochte ich dieses Gefiederte Wesen, auch wenn er manchmal etwas anstrengend war. Und viele weiter wurden auch getötet mögen sie alle in Frieden ruhen… Aber was zählt ist das ihre Tode nicht umsonst waren und wir unsere feinde besiegen konnten. Nun nach der Schlacht habe ich mit den Reparaturen begonnen immer im Hinterkopf das ich noch eine Nachricht habe, die ich zur passenden Zeit abschicke, würde und ich endlich mit meiner alten Crew in kontakt treten kann besonders mit einer bestimmten Person. Mit diesem Gedanken im Kopf vielen die Reparaturen auch gleich viel leichter, bis wir bei der Erde angekommen waren und wir zum HQ runtergebeamt wurden und Auszeichnungen für unsere Dienste bekommen haben. Nach dem Saß ich mit ein paar anderen von der Crew und dem Captain in der Offiziersbar, wo wir einen Toast auf die Toten ausgesprochen haben und ihrer gedacht. Unteranderem haben wir auch neue befehle erhalten das wir einer Station an der Cardassianischen grenze zugeteilt wurden als Beischiff ich bin schon sehr auf die Station gespannt. Ebenfalls haben wir 3 Wochen Urlaub erhalten welche ich auf der San Diego verbringen werde da noch viele Reparaturen anstehen mit der bitte vom Captain das ich mich aber auch hin und wieder ausruhen sollte aber diese ruhige zeit auf dem Schiff werde ich Produktiv nutzen ein Schiff repariert sich ja immerhin nicht von selbst und naja vielleicht werde ich auch einige Nachrichten mit einer gewissen Person austauschen und mich über die Station schlau machen zu der wir fliegen. Vielleicht haben die Cardassianer ja auch gutes Bier.

• PCL Corlsen:

Computerlogbuch Commander Corlsen… Es ist lange her, dass ich eines hiervon aufgenommen habe, aber es ist auch total viel passiert in der letzten Zeit... *Corlsen geht durch sein Quartier und stellt sich zum Fenster, aus welchem er auch herausschaut.* Endlich ist diese ganze Sache mit Erlanger vorbei, also zumindest für den Moment. Endlich, haben wir wieder etwas mehr Luft zum Atmen. Erst die Konferenz, die im Sande verlaufen ist und dann die Entführung durch diesen verrückten Admiral Erlanger, der eine ‘Wahre‘ Föderation ins Leben rufen wollte bzw. hat, wo ich fast eine Gehirnwäsche live miterleben durfte, was ja zum Glück nicht der Fall gewesen ist.

Ich kann es nicht glauben, dass sowas überhaupt passieren konnte. Wie konnte dieser ‘Admiral‘ so viele Anhänger gewinnen… Sind so viele Offiziere unzufrieden mit der Allianz oder generell der Sternenflotte? Und wie konnte er die Breen und die Romulaner überzeugen, seiner Sache beizupflichten? Fragen über Fragen, die wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen, wenn wir diesen Mistkerl nicht schnappen. Nach einem gestellten Putschversuch, wo Commander Hawkins Captain Paris ‚‘Getötet‘ hat und das Kommando der Lorca erhalten hat konnten wir uns bei Erlanger einschleichen und hatten ihn auch fast, nur er ist dann verschwunden. Was da wohl hinter steckt? Ist etwa noch eine Fraktion mit im Spiel? Eine höhere Macht? Es kommen immer nur noch mehr Fragen... Eine gute Sache hatte das Ganze, wir haben die San Diego wieder, das ist das einzig gute, was ich aus dem Ganzen hier ziehe, auch wenn ich die Lorca schon echt vermissen werde, allein da sie eine Intrepid klasse ist und sie uns sicher durch diese Zeiten gebracht hat. *Wandert wieder etwas durch sein Quatier* allein der Fakt, dass Erlanger so eine große Machtinstanz aufbauen konnte, ohne dass es wirklich aufgefallen ist, ist beängstigend, was wissen wir noch alles nicht, was gerade passiert innerhalb der Föderation? Aber na ja, ich pfeile derzeit an ein paar Systemverbesserungen für die San Diego unter anderem arbeite ich an Verbverbesserungen an den neuen Quantentorpedowerfen damit sie schneller wieder einsatzbereit sind, nachdem wir gefeuert haben.

Wir sind grade mitten im Refit der Systeme, schade, dass wir die Breen Waffen wieder abgeben müssen, aber ich verstehe den Standpunkt der Breen dass sie nicht wollen das ihre Waffen gegen sie eingesetzt werden. Aber immerhin haben wir jetzt einen Waffenstillstand dank Commander Hawkins sie war ein echt sehr guter Captain. Leider haben wir bei dem ganzen zu viele gute Leute verloren.

Computer Logbuch ende.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!