Personalakte: Ole Schwarz


  • Personalakte Ole Schwarz


    Name: Schwarz
    Vorname: Ole
    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Mensch
    Größe: 181cm
    Gewicht: 83 kg
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Herkunft: Mondkolonie 7
    Abteilung: Wissenschaft
    Rang: Crewman
    Familienstand: Ledig
    Aufenthaltsort: USS San Diego - a (NCC-75317-a)
    Fraktion: Sternflotte



    Hobbys:
    - Lernen
    - Schwimmen
    - Yoga
    - Nähen
    - Politische-Aktivitäten nachverfolgen


    Abneigungen:
    - Drogen (Jeglicher Art)
    - Ingenieurswesen
    - Taresianer
    - Unorganisiert sein
    - Verbrechen


    Vorlieben:
    - Klingonisch
    - Vulkanisch
    - Arbeit
    - Uhren
    - Die Natur



    Stärken:
    - Forschen/Wissenschaft
    - Sprachen
    - Geschichte

    - logisches denken
    - Ehrlichkeit



    Schwächen
    - Teamfähigkeit
    - Führung-stärke

    - zurückhaltend
    - Dickköpfigkeit
    - Handwerkliche-Fähigkeit


    Charakterzüge:
    -Autismus (Asperger)
    - leichte Zwangsstörung
    - Eidetisches Gedächtnis
    - ruhevoll
    - verschlossen
    - risikobewusst



    Geschichte:
    2367 auf einer Mondkolonie geboren von zwei Forschern, so wie er es werden sollte. Er lernte alles was er brauchte zuhause nachdem die Hochbegabung des Kindes fest gestellt wurde.
    Er lernte nie aus und schon früh war die Begeisterung in die Sternflotte zu kommen groß, da er dort wohl das meiste erreichen könnte.
    Er lernte viel und immer mehr, allerdings blieb der Kontakt mit Kindern im selben alter immer auf der Strecke, er verbrachte seine Mittage damit Professoren und Doktoren zu besuchen und den ganzen Tag lang auszufragen. Er hatte eine behütete Kindheit bis zu einem "Schicksalsschlag", seine Mutter starb bei einem Versuch mit einer neuen Technologie, doch er sollte nie erfahren was die genauen Todesumstände waren.
    Er allerdings schon bald einen Schulabschluss, welcher mehr als ausreichte um sich an der Akademie der Sternflotte einzuschreiben und mit seiner Ausbildung anzufangen.
    Er war ein Vorbildlicher Schüler und hatte bald tatsächlich ein Paar Freunde gefunden welche die selben Interessen teilen und die selbe Faszination für das Unbekannte haben.
    Nachdem er sich einschrieb so weit alles gut lief starb sein Vater an einem Herzinfarkt und er verabschiedete sich in Streit und Hass.
    Direkt nachdem er seine Ausbildung abgeschlossen hatte forderte er das er seine erste Zuweisung auf ein Schiff bekommt... Dieses Schiff soll die U.S.S. San Diego sein, doch wie es laufen wird und ob er sich dort jemals wohl fühlen wird, das muss er selber herausfinden.


    Akte beendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!