ORP vom 24.April 2010

  • Computerlogbuch der Station Modas II, CMO Thomas Solais.


    Anwesende:

    • Lexa Griffin
    • Acin Solais
    • Thomas Solais
    • Harry Young
    • Malcolm Reed

    Sternenzeit: 63789.78


    Da zufälligerweise XO und CO nicht da waren, hatte Lexa Griffin das Kommando über die OPS.
    Wir empfingen einen Notruf eines Schiffes. Sofort stellte Lexa ein Team zusammen, dass mit einem Shuttle los fliegen soll um zu Helfen.
    Das Team bestand aus: Lexa, Harry Young und mir.
    Wir flogen los und kamen nach ein paar Minuten auch schon an. Wir beamten rüber und untersuchten das Schiff.
    Plötzlich sahen wir Kreaturen die das Schiff auseinander nahmen.
    Da wir uns dabei nicht einmischen wollten, wollten wir rechtzeitig fliehen, bevor sie uns entdeckten.
    Doch das Schicksal wollte es anders mit uns haben. Hinter uns standen zwei dieser Kreaturen und aktivierten den Alarm.
    Wir versuchten noch irgendwie zu fliehen doch es half nichts. Die Kreaturen sperrten uns in die Fluchtkapsel.
    Wieder war das ein Zeichen wie dumm eine Spezies sein kann.
    Wir flogen mit der Kapsel los. Als wir fast beim Shuttle waren, wurde auf uns geschossen.
    Doch bevor die Kapsel explodierte, beamten wir uns rüber.


    Wir flogen mit dem Shuttle zurück zu Station.
    Die Station wurde von den Wesen angegriffen.
    Als wir landeten war fast die ganze Station schon von den Wesen eingenommen.
    Wir kämpften auf der OPS und unsere Freunde die Klingonen, schafften es zu fünft, das ganze vierte Deck zu verteidigen.


    Der Anführer der Wesen kam auf die OPS. Wir schossen und schlugen auf das Wesen ein, doch es war alles umsonst. Es hat eine Panzerung die man nicht so leicht durchbrechen kann.
    Als es uns alle auf der OPS bewusstlos schlug, kam der Klingone auf die OPS.
    Ein Kampf zwischen denen beiden entstand.
    Nach einer spannenden Schlacht, schlug das Wesen den Klingonen gegen die Wand.
    Der Klingone wurde bewusstlos und das Wesen rannte in den MR.


    Der Giargie sandte die Technologie an das Schiff, doch bevor er fliehen konnte starb er durch ein Unfall.
    Das Schiff flog weg.


    Auf der OPS wachten fast alle wieder ohne einer schlimmen Verletzung auf. Der Rest kam auf die KS und wurde dort behandelt.


    Am Abend wurde auf der Messhall noch der Sieg gefeiert. Auf Erlaubnis durften die Klingonen auch mit feiern.
    So ging wieder ein spannender und actionreicher Tag zu Ende.


    --Log Ende--

  • Der Plot war auch schlecht gespielt.
    Vorallem die Stelle, wo wir auf dem anderen Schiff waren.
    Hätte ich schreiben sollen, dass wir 2000 Mal in Kreis gelaufen sind etc.


    Insgesammt wurde auf dem anderen Schiff ca. 10 Sätze geschrieben.


    Es ist auch wichtig das der Plot gut gespielt wird. Sonst gibt es keine Details.

  • Man hätte doch auch schreiben können, wie sich die Rasse verhielt, oder die Rasse dann halt näher beschreiben. Oder halt das Schiff dort. Ihre Absichten etc pp. Da gibts echt tausend Möglichkeiten, mit was man die Stelle hätte ausfüllen können.
    Also daran, dass der Plot schlecht gespielt war, was ich jetzt nicht unbedingt sagen will, kann es bestimmt nicht liegen, dass dort so wenige Details waren.
    Da du ja im Log von deiner Perspektive schreibst, hättest du ja, mehr oder weniger, deine Eindrücke (nicht in großem Maße, ist ja kein PCL) reinfliessen lassen können.

  • Weil man ja soviel über diese Rasse erfahren hat.
    Ich weiß nichtmal wie die heißen.
    Außerdem habe ich keine Ahnung von dem Vieh.


    Wenn das unbedingt sein muss, dann beschreib hier mal das Wesen und ich füge es ein.

  • Dann beschreib doch, wie du sie fandest: Aggressiv, Bereitwillig, Gesprächig oder sonst was. Ist doch deine Aufgabe, die im Log zu beschreiben. Nicht meine. Du schreibst doch das Log. :P

  • Meine Aufgabe ist es das Log zu schreiben.
    Falls jemand etwas auffällt, dann sollte er auch das ganze speziell Beschreiben. etc.


    Ich sag zu dir mal: Stress net!


    Es gibt beim Log schreiben Höhen und Tiefen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!