ORP vom 20. März

  • Anwesende: Co Marc Griffin, CE Harry Young, Ops Lexa Griffin, MACO John ‘Soap’ McTevish, Sec Mowrak, CMO Thomas Solais, Xo Sienne Evis, Sec Julian Jayzone


    Computerlogbuch Sternzeit 65218.54,


    nach dem wir die Station wieder erobert haben (tut mir leid, dass ich da AFK war), berief Mr. Griffin eine Konferenz ein in der die Führungsoffiziere über die Tage der Gefangenschaft berichten sollten.


    Die Konferenz verlief zäh, allerdings wurde schnell klar, dass die Moral der Crew auf den Tiefpunkt geht. Wir hoffen nun irgendwie die Moral wieder steigern zu können.


    Nach dem Konferenz Gespräch trat ein Frachter im Modas System ein. Der Frachter brachte ein Biologischen Arm für die Marineleiterin Acin Solais und eine Nachricht für den Chef Ingenieur, der sowie der Captain mir später mitteilte, bald zu einer Forschungseinrichtung oder etwas ähnliches reisen wird.


    (Etwas lange her, aber das Log ist geschrieben nicht so ausführlich und ich habe das Gefühl was vergessen zu haben, bitte sagt mir Bescheid wenn es so ist.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!