ORP vom 06. Februar

  • Anwesende: Co Marc Griffin, CE Harry Young, Ops Lexa Griffin, MACO John ‘Soap’ McTevish, Sheppard, Sec Mowrak, CMO Thomas Solais, Xo Sienne Evis, Sec Julian Ryle, CoS Jacques Lamoure


    Computerlogbuch Sternzeit 65100.89,


    Am heutigen Tage kehrte Mr. Solais wieder zurück, außerdem begrüßten wir ein neues Gesicht, Mr. Ryle, der in der Sicherheitsabteilung arbeitet. Wobei mir ein Science Offizier wesentlich lieber gewesen wäre.
    Die Verletzten vom Frachter wurden versorgt und die Vorbereitungen zum Start der New York wurden vorbereitet. Unser Auftrag ist es, dass riesige Schiff, welches die Sonne umkreist und dabei Sonnen Eruptionen ausstoßen.


    Nach einer Weile ging ich mit Lamoure auf einen Blütentee in die Messe. Unser gespräch wurde allerdings von einem nervenden Admiral, namens Marc Griffin, unterbrochen. Nachdem ich ihn „abgewehrt“ habe, wurde unser Gespräch allerdings durch 2 große Rütler und einem Roten Alarm gestört.


    Es war eine weiter Ionen angriff. Da uns so langsam die Möglichkeiten ausgingen, flogen wir mit der New York zur Erde um ein stärkeres Schiff zu holen, damit wir das Fremde Kriegsschiff entfernen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!