Orp vom 20. Jannuar

  • Anwesende: Co Marc Griffin, CE Harry Young, Ops Lexa Griffin, T-DCE Acin Solais,, CMO Thomas Solais, Helm Jenny Keller, Sec Mowrak, Sec Malcom Reed, Xo Sienne Evis, CoS Jacques Lamure, Med Sherman Parker
    Computerlogbuch Sternzeit 65054.320,


    Die Sternenflotte, hat uns die Aufage gegeben den Modas Sektor zu Patroulieren. Während des Patrouillen Flugs, wurde Jacques Lamure zum CoS in den Rang eines Lt. Befördert. Außerdem ist Lt. Commander Solis auf der Brücke umgekippt. Später stellte sich heraus, dass sie Schwanger ist.
    Nach einiger Zeit meldete Mrs Griffin, dass die Sensoren verrücktspielen, sich würden unbekannte Objekte nähern. Mr Griffin befahl auf Roten Alarm zu gehen. Als die Objekte näher kamen, stellte sich heraus, dass es Schiffe der Spezies 8472, 11 an der Zahl, waren. Als wir sie auf den Sichtschirm hatten, flogen sie mit Warp davon.


    Der Commodore befahl auf Verfolgungskurs zu gehen. Während dessen diskutierte ich mit Mr. Griffin über den Sinn der Verfolgung diskutiert. Als ich bemerkt habe, dass ich nicht durch seinen Stuhrkopf durchkomme, haben wir die Schiffe wieder erreicht. Allerdings wurden die 8472 Schiffe von 11 auf 4 dezimiert. Es gab keine Zeichen, die auf irgendein Verschwinden deuten.
    Der Captain setzte wieder Kurs zurück nach Station Modas Baustelle. Warum habe ich nicht verstanden. Außerdem gab er mir die Aufgabe, dem Oberkommando Bericht zu erstatten.

    Nach einem , fast komplett, langweiligen Tag, konnte sich die Crew in der Messe oder mit anderen Vergnügungsmitteln entspannen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!