ORP vom 03. Januar

  • Anwesende: Marc Griffin, Lexa Griffin, Gordon McHuhn, Jamez Ramierez (aka Acer Sora), Jenny Keller und Sienne Evis


    Computerlogbuch Sternzeit 65008.0 USS New York.


    Wir haben heute den finalen Schlag gegen die Parasiten unternommen. Dabei erlitten wir minimale Verluste. Die Vorbereitungen waren schnell getroffen. Wir kämpften unter der Hand von Fleet AdmiralNechayev.


    Im Kampf an sich gab es wenig spannende Momente, wir flogen Simple Manöver, mit denen die Parasiten überfordert waren. Schnell war klar, dass die Parasiten nicht den Hauch einer Chance hatten.


    Nachdem der Sieg eingeholt war und auch die letzten Parasiten Schiffe dem Erdboden gleichgemacht wurden, flogen wir zurück zur Erde. Wo wir alle eine Überraschung erlebten, wir wurden alle vom Fleet Admiral Nechayev Befördert.


    Der Captain wurde zum Kommodore, Mrs Griffin zum Lt. Commander, Mr. Acer Sora, der Ersatz für Jamez Raierez, Mr McHuhn zum Lt. Commander und mich zum Captain befördert.


    Mit fast 24 Captain, das ist auch was seltendes.


    Jenny Keller und Harry Young wurden begnadigt. Harry Young erwartet nun kein Gerichtsverfahren mehr. Der inkompetente Richter ist immer noch tot.

  • Genau, lol - aber mal was ganz Anderes: Der Charakter von William Janeway ist so eigentlich gar nicht möglich (ja, den Einfall kriege ich jetzt nachts um vier Uhr^^): Die Voyager kam 2378 wieder nach Hause, da hatte Janeway keine Kinder, d.h., dass - selbst wenn sie dann sofort schwanger geworden wäre- William jetzt (2388 ) maximal neun Jahre alt sein könnte ^^ - Und jetzt erbitte ich eine Erklärung dafür :P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!