Orp vom 30. Jannuar

  • Anwesende: Co Marc Griffin, CE Harry Young, Ops Lexa Griffin, MACO John “Soap” MacTavish,1-lt. Sheppard CMO Thomas Dakoter, Sec Mowrak, Sec Jayzone, DMACO Semantha Hawkins, CoS Jacque Lamoure
    Computerlogbuch Sternzeit 65081.88,


    Heute ist der große Moment gekommen, wir durften auf die ersten fertig gestellten Decks von Modas 2 gehen. Bevor wir dies allerdings an Bord konnten, mussten wir an in eine stabile Umlaufbahn von Modas 2 gehen.
    Nach dem das vollzogen war, verließen uns die Solais um Fortbildungen, oder wie ich sie nenne: Flitterwochen, zu bestreiten. Außerdem wurde Mr. Young suspendiert, nur um drauf dem Dienst sofort wieder aufnehmen zu dürfen.
    Kurz nachdem wir an Bord der Station gebeamt wurden, begrüßte uns das neue MHN. Es meine es wäre einzigartig. Als ich es deaktivierte, reaktivierte es sich darauf sofort wieder. Das MHN ist nichts weiter als ein Energiefressendes Hologramm. Außerdem hatte es einen Rang.


    Nach dem alle mit großem Staunen die neue Station entdeckt haben, bekamen wir gleich Besuch von drei äußerst *sarkastisch* netten Marines. Sie erzählten uns, dass sie hier seien um den Vorgang auf der Station zu beobachten. In einem „Verhör“ stellte sich heraus, dass nicht nur ich sondern auch der Cmmdr. eine Abneigung gegen Marines haben. Schließlich gewährten wir den Marines vollen zutritt des Deck 2. Die Brücke dürfen sie nur betreten, wenn es der Cmmdr. oder ich es ausdrücklich erlauben. Den späteren MR dürfen sie ebenfalls nicht betreten.


    Später am Tag gab Mr. Griffin, den Marines, die Erlaubnis, die Shuttelbay auf „Marinewerte“ anzupassen. Am Anschluss daran, wollte sich der MACO-Captain auf der Brücke umsehen, dies verweigerte der Captain allerdings. Darauf fing Mrs. Griffin wieder mal an zu diskutieren. So nach dem Sinne ob die Entscheidun Moralisch wirklich in Ordnung ist. Mr Griffin beließ es aber dabei und verbietet weiterhin das Betreten des gesamten Deck’s 1.
    Nach einer kurzen Pause in der Messhall, ging ich in die Shuttelbay, wo Mr. Sheppard einige Checkups, natürlich mit Erlaubnis des Cmmdr., am modifizierten Shuttel durchführte. Ich bat ihn, wenn er seine Chekups durchgeführt hatte, die Berichte bei mir abzugeben.


    In dem besagten Bericht stand, dass alle Checkups in Ordnung waren. Ich machte dem Captain den Vorschlag, den Marines einen Testflug mit dem neuen Shuttel zu erlauben. Zu meinem Überaschen, wurde das von Mr. Griffin gestattet.


    Nach einer kurzen Mission Einleitung, ging ich mit Jacques Lamoure in die Messe und trank mit ihm einen Kaffee. Um 1500 ging ich mit Lamoure in die Shuttelbay um die Patrouille zu beginnen, sie verlief ohne Probleme. Nach der Patrouille konnte sich die Crew und die Marines in der neuen Messhall ausspannen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!