ORP vom 07.11.09

  • Teilnehmer:
    Lexa Griffin
    Harry Young
    Thomas Dakoter
    Julian Brennan
    Radek Zelenka
    Ezri Dax


    Maps: stnh_stmodas und uss_ariana


    Computerlogbuch der Station Modas, Amtierender Captain Harry Young, Sternzeit 63328,5


    Da Mr. Griffin imernochnicht von seiner Außenmission zurückgekehrt ist und Ms. Evis ebenfalls durch abwesenheit glänzt hatte ich heute erneut das Kommando über die Station. Ich hoffe, das es beiden gut geht - ich bin nicht scharf darauf, den 'Schleudersitz' zu übernehmen. Ezri Dax erreichte zu Schichtbeginn die Station und wollte einen Aufgabenbereich zugewiesen bekomen. ICh teilte sie der unterbesetzten Wissenschaft zu und gab ihr die Aufgabe, einen Weg zur bekämpfun der Anormalie zu finden, in welche ich und Mr. Brennan kürzlich geraten sind. Während sie das tat informierte Mrs. Griffin mich darüber, dass jemand die Sicherheitsprotokolle im Holodeck deaktiviert hat. Ich wieß sie an, der Sache nachzugehen und sie and heraus, dass Mr. Brennan eine Ramkampfsimulation gegen die Borg hat laufen lassen. Sie klärten die Angelegenheit in einem Gespräch und ich ließ es dabei bleiben.


    Ms. Dax rief mich wenig später ins Wissenschaftslabor, wo sie mir einen Plan zur Kolabierung der Anormalie darlegte. Sie plante, drei Atombomben ins Zentrum zu schicken und dort detonieren zu lassen. Das gleiche Prinzip war berets auf DS9 angewand worden. Ich wieß sie daraufhin an, nach Planeten mit genügend Mengen an waffenfähigen Plutonium oder Uran-Isotopen zu suchen und sie Fand zwei solch im Tribat-System - nur drei Stunden entfernt. Wir Flogen mit der Arianadort hin und nahmen dort etwa 35 kg unraffineriertes Plutonium-232 auf. Auf dem Hinweg hatte Mr. Dakoter unterstützt von Mr. Zelenka und Ms. Dax ein Anti-Rad-Mittel entwickelt. Wir flogen zurück zur Station und ließen Mr. Dakoter zunächst die dortige Besatzung impfen bevor wir das Plutonium an Bord brachten und rafinierierten. Innerhalb einer Dreiviertel Stunde hatten wir drei Torpedos mit Plutonium-232-Sprengsätzen estückt und zur Anormalie geschossen, welche daraufhin kollabierte.


    Ich belobige hiermit Ezri Dax, Radek Zelenka und Thomas Dakoter für die Arbeit, die sie im Zuge dieses Einsatzes geleistet hatten. Ferner vermerke ich für die gesamte Beta-Schiht eine Rüge aufgrund wiederholten zuspätkommens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!