ORP vom 3. September 2009

  • Teilnehmer:
    Marc Griffin
    Lexa Griffin
    Harry Young
    Airison Lancer
    Jenny Keller
    Vicky Lates
    Thomas Dakoter
    Carrie Fox
    Sam Fisher
    Matt Tupster
    Julian Jayzon


    Map: stnh_stmodas


    Computerlogbuch der Station Modas, amtierender Kommandant Harry Young, Sternzeit 63148,7


    Irgendwas stimmt mit Mr.Griffin nicht. Er reagiert über, schreit die Crew an, vorhin hat er mich von der OPS geworfn, nur weil er mir nicht glaubte, dass die Saljut nicht mehr im Hangar war, sondern abgestürzt auf der Startbahn lag. Er hatte das zwar zuvor in einer Simulierten Meuterei gemacht, jedoch gehörte auch da das Shuttle zur Simulation - soll heißen er flog ein Simuliertes, nicht das echte. Ich trommelte daraufhin ene Ingnieurscrew zusammen, sodass wir zügig ein neues Bauen konnten. Nach der hälfte der Arbeiten musste ich jedoch auf die Krankenstation, da ich Sani-Dienst hatte. Marc hatte sich einen ziemlichen Giftcoctail gespritzt. Es war zwar knapp, aber ich könnte ihn wiederbeleben - selbstverständlich enthob ich ihn seines Amtes. Er führte anschließend eine Diskussion mit seiner Frau, zu der ich nichts näheres eintragen werde. Ich ging einige Zeit später in die Meshall, wo ich zusammen mit Jenny einen Muntermacher trank und wir uns gegenseitige Gefühle füreinander eingestanden, bevor wir die Arbeiten an der Saljut-A beendeten. Wir erstellten ebenfalls das Waffenmodul, welches die Schilde verstärkt und uns zusätzlich zwei rotierbare Torpedolancer bietet. Das Modul sowie der Hintere Phaser funktionierten Einwandfrei. In den nächsten Tagen werden wir wohl zwei weitere Shuttles dieses Typs bauen. Außerdem werd ich mit den Planungen für ein Reperaturlaser-Modul mit Luftschleuse nachdenken. Weiterhin genehmigte ich Mrs. Griffin die Teilname an einem Längeren Wissenschaftlerseminar der Regolianer. Sie wurde wenig später abgeholt.


    Eintrag ende.

  • Zum Log noch zu ergänzen: Ich bin zu einer Tagung der Regolianer eingeladen worden, habe diese Einladung angenommen und von Harry Young auch die Erlaubnis bekommen dorthin zu fliegen, ich wurde von einem Schiff abgeholt und zu der Tagung geflogen, in etwa zwei Wochen werde ich zurükckkehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!