ORP am 22. August 2009

  • Marc Griffin
    Lexa Griffin
    Harry Young
    Thomas Dakoter
    Jenny Keller
    Matt Tupster
    Carrie Fox
    Airison Lancer


    Maps: stnh_stmodas, uss_ariana


    Computerlogbuch der Station Modas, Chefingenieur Harry Young, Sternzeit 64750.6
    Der Tag begann recht gut; Alle außer mir hatten geschlafen und ich habe im Gegenzug das Shuttle fertiggestellt. Nach dem Frühstück sollte sich diese Situation ändern, da Captain Griffin ein Kommunike von der San Diego erhielt. Wie sich später herausstellte teilte man ihm darüber mit, dass sein Bruder Marc verstorben ist. Es machten erste Gerüchte die Runde und es zog sich von uns merklich zurück, bei er sich schließlich seiner Frau gegenüber offenbahrte, die gerade von der Krankenstation kam.


    Ich kann nur spekulieren, ob es HEimweh oder Blutdurst war, aber er entschied sich dazu, zu versuchen, das bajoranische Wurmloch anzufliegen, da er wieder stabilisieren wollte. Wir setzten daraufhin die Ariana instand und setzten einen Kurs. Auf dem Weg dorthin kam es zu einigen technischen Schwierigkeiten, jedoch konnten wir unseren Flug rasch fortsetzen. Zudem redeten wir über die Demontage der Midori zugunsten eines Neubaus, kamen jedoch zu keinem Ergebnis, da wir zuvor das Wurmloch erreichten. Wir bestrahlten die Öffnung mit dem Deflektor, mussten jedoch aufgrund einer Kernüberlastung abbrechen.Da sich das Wurmloch dafür genug stabilisiert hatte, starteten wir eine Nachrichtendrohne und flogen wieder heim, wo wir eindockten und feierabend machten.


    Log ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!