ORP vom 29.08.2009

  • Marc Griffin
    Harry Young
    Thomas Dakoter
    Lexa Griffin
    Vicky Lates
    Jenny Keller
    Matt Tupster
    Robert Davis (vorher Groding Heller)
    Carrie Fox
    Sam Fisher
    Spock
    Julian Jayzon
    Airison Lancer (am Schluss)


    Map: stnh_stmodas


    Computerlogbuch der Station Modas, CMO Thomas Dakoter, Sternzeit 63138,27


    Der Tag war wieder sehr tragisch.
    Um ca. 9 Uhr ereignete sich im Hangar ein Notfall. Mr. Tupster hatte unabsichtlich die Hangar Tür geschlosssen.
    Da Mr. Heller unter der Tür stand, zerdrückte sie ihn.
    Wir führten sofort einen Not-Transport in die Ks durch. Ich began mit einer Not-OP, doch leider half sie nicht.
    Ich konnte ihn nicht mehr retten. Mr. Heller starb um 9:14 Uhr.
    Nach den Schock, gab es trotzdem keine Pause. Mr. Griffin rief die (Chef) Offiziere zusammen und erklärte uns, dass eine Super Nova in wenige Minuten die Stadion trifft.
    Mithilfe der Midori konnten wir genug Energie auf die Schilde leiten, sodass wir die Stadion nicht verlassen mussten. Doch mussten wir die Lebenserhaltungssysteme abschalten.
    Wärend dem Aufprall verletzte sich Mrs. Griffin. Ich hatte keinen Helm gefunden und erstickte fast.
    In der Ks angekommen, untersuchte Mr.Spock mich und gab meinen Tot bekannt. Er ging sofort zu Mrs. Griffin und heilte sie. Derzeit beleebte mich Mr.Griffin.
    Darüber bin ich sehr dankbar. Nachdem ich wieder am Leben war, half ich Mrs.Griffin. Sie hatte schwere Verbrennungen.
    Ich konnte sie heilen, doch hatte ihr Kind auch etwas abbekommen. Durch meine neue Methode, die ich selbst enworfen habe, konnte ich ihr Kind heilen.
    Nachdem alle wieder Versorgt waren hatten wir noch probleme mit dem Computer Kern.
    Am Abend versammelte sich die Crew in der Messhall und wir gaben Mr. Heller die letzte Ehre.


    -- Log Ende --

  • Ihr findet immer wieder Wege meinen Namen falsch zu schreiben :S - sowohl beim SORP als auch beim ORP


    Ich heiße MATT TUPSTER und RAN KRUSKOWSKI


    Das meine ich durchaus nicht im Geringsten böse, aber ich wollte es nur mal aufschreiben :)


    Bitte nehmt mir diesen Beitrag nicht übel :P Ich bin zwar normalerweise nicht so pingelig, aber wenn ihr B'Elanna richtig schreiben könnt, könnt ihr mich auch richtig schreiben ;) ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!