ORP am 25.7.09

  • Teilnehmer:
    Marc Griffin
    Lexa Griffin
    Harry Young
    Jenny Keller
    Matt Tupster
    ... (Hab leider vergesen, wer sonst noch da war, bitte einfach bescheid geben)


    Map: stnh_stmodas


    Computerlogbuch der Station Modas, Offizier vom Dienst Harry Young, Sternzeit 63054,22
    Der Tag war relativ routinemäßig. Wir haben damit begonnen, die Reste des Holodecks zu demontieren und den Neubau zu Planen, dies wird jedoch weitere vier bis sechs Monate in anspruch nehmen. Bis dahin wird sich die Crew wohl oder über mit dem Holodeck der Midori zufriedengeben müssen, sofern sie an der Station ist. Ich, Mr. Griffin und die Hangarcrew haben uns außerdem ausführlich über die neuen Shuttles unterhalten. Es dauerte eine Weile, aber schließlich konnten wir den CE davon überzeugen, dass die Shuttles, die wir bauen würden, eher kampflastig als Transportlastig seien müssen. Das Konzept, welches Ms. Keller und Mr. Tupster vorlegten, sah allerdings ein Shuttle vor, welches viel zu groß für unseren Hangar und den der Midori ist. Die Verkleinerung auf eine entsprechende größe legte Mr. Griffin uns als einzige Bedingung für den Neubau auf. In allen anderen Punkten ließ er uns freie Hand. Ms. Keller und ich setzten uns daraufhin zusammen und verkleinerten das Shuttle auf einen Basiscorpus mit einer Hinteren Phaserpharlans und zwei drehbar gelagerten Pulsphasern. Gegen Ende der Schicht entdeckten wir von der OPS aus ein automatisiertes Schiff der Allianz, welches den Befehl hatte, alle Borg - auch ehemalige mit Restkomponenten - auf die es trifft um jeden Preis zu neutralisieren. Uns blieb keine andere Wahl als es zu zerstören, da wir Ms. Keller nicht Opfern wollten.


    Eintrag Ende.



    (Falls ich essenmtielle Stellen vergessen haben sollte weist mich bitte darauf hin. Ich trags dann nach)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!