ORP 21. März '09

  • Teilnehmer:
    Lilly Ryan
    Julian Harper
    Marc Harison
    Scotty
    Lexa Griffin
    Jenny Keller
    Sienne Evies
    Barklay
    Odeen
    Jack Rover


    Maps:
    nh_stmodas


    Story:
    Der morgen auf Station Modas begann wie jeder andere; ruhig und gelassen.
    Die Crew führte ihre Standardarbeiten durch bis Mrs. Lilly Ryan eine Bajoranische Kakerlake in ihrem Bereitschaftsraum fand. Sie wies CE Marc Harison an sich um das Problem zu kümmern. Er aktivierte kurzehand das Protokoll zur Parasitenvernichtung, welches er aus Energiespargründen deaktiviert hatte. Somit nahm alles seinen lauf.


    Auf Deck 4 fiel die Stromversorgung aus und war nur mit EVA-Suits zu betreten. Der CE bemerkte das auf unerklärliche Weise nahezu der gesammte Brennstoff der Station aufgebraucht war. Lilly Ryan berief ein Briefing der Führungsoffiziere ein, es wurde beschlossen die Station vorerst in Modus Grau zu versetzen und auf Planet Modas II nach dem dringend benoetigten Brennstoff zu suchen.


    OPS Lexa Griffin lies den Computer die wahrscheinlichkeit ausrechnen, mit der wir zu rechnen hatten die benötigten Ressourcen auf Modas II zu finden. Dies dauerte eine weile aufgrund von Modus Grau. Als das ergebniss vorlag, berichtete Lexa Griffin dass die Wahrscheinlichkeiten bei über 60% lagen. Gleichzeitig fand der CE heraus das der enorm hohe Energieverbrauch von dem Protokoll zur Parasitenvernichtung verursacht wurde, da wohl mehr Parasiten an Bord wahren als zunächst angenommen.


    Daraufhin wurde ein Aussenteam entsand, welches aus Jenny Keller, Barklay und Jack Rover bestand. Damit sie jedoch an die Shuttles herankamen, wurde Deck 3 deaktiviert und Deck 4 reaktiviert. Während ihrer Mission fielen die Fusionsreaktoren der Station Modas aus. Der Hauptcomputer schaltete automatisch auf die Notreserven um, welche maximal 1 1/2 Stunden reichen würden bei minimaler belastung der Reserven.


    Glücklicherweise war das Aussenteam bald zurück mit den benötigten Ressourcen. Der CE speiste die Systeme mit der Station Modas mit den neuen Ressourcen, welche nun mindestens 2 Monate reichen würden. Modus Grau wurde aufgehoben und alle Systeme wurden auf normale Parameter gebracht.


    Nach diesem arbeitsreichen und aufregenden Tag wollten alle recht schnell ins Bett, dies wurde aber von einer 'Nächtlichen Ruhestörung' durch Marc Harison und Lexa Griffin vereitelt. Man hörte seltsamme Schreie und Atemgeräusche aus ihrem Quartier. Aufgrund dessen wurde CE Marc Harison insofern bestraft, das er dieses Log schreiben musste.


    =/\= Logbucheintrag, Diensthabender Offizier Marc Harison, ende.

  • Nach diesem arbeitsreichen und aufregenden Tag wollten alle recht schnell ins Bett, dies wurde aber von einer 'Nächtlichen Ruhestörung' durch Marc Harison und Lexa Griffin vereitelt. Man hörte seltsamme Schreie und Atemgeräusche aus ihrem Quartier. Aufgrund dessen wurde CE Marc Harison insofern bestraft, das er dieses Log schreiben musste.


    Tja, ich glaube das lag an einer ungünstigen Mischung des Stickstoff-/Sauerstoffverhältnisses.


    Danke, dass du dich erbarmt hast, das Log zu schreiben, das hatte ich völlig verdrängt xD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!