Rpg 20.02.2009

  • RPG 20.02.09
    Teilnehmer:


    Jack Rover
    Marc Harison
    Lexa Griffin
    Lilly Ryan
    Julian Harper



    Maps:
    nh_stmodas, v2-yager-e


    Um die geplanten Änderungen an der Station zu testen, macht die Crew mehrere Simulationen auf dem Holodeck der Midori. Leider jedes Mal sehr erfolglos, das Unterfangen gestaltet sich als schwieriger als angenommen. Die Midori hat die Station verlassen, um dem Ionensturm zu entgehen und einen Dilithiumbrocken in einem nahegelegenen Sektor zu bergen.


    Später beschliesst die Crew, einem der Ferengimarauder zu folgen, die die Ariana damals angegriffen hatte, um Informationen über die zu bekommen. OPS Lexa Griffin ortet das Schiff und bringt die Midori auf Kurs. Sci Jack Rover entdeckt bei Eintreffen, dass das Schiff beschädigt ist und es dort keine überlebende Crew mehr gibt.
    XO Julian Harper bemerkt, dass ein anderes, unbekanntes Schiff unmittelbar den Sektor verlässt, als es von den Schiffssensoren entdeckt wird, eine Verfolgung oder Interpolation des Kurses ist nicht mehr möglich, da keine Restsignaturen übrig bleiben.
    CO Lilly Ryan beschliesst, das Schiff zu finden, um Antworten zu erhalten, denn vielleicht konnte es beobachten, was mit den Ferengi passiert ist.


    Julian Harper findet bald heraus, dass die Signaturen des fremden Schiffes Föderationssignaturen sein könnten, vielleicht auch Signaturen des TI. Das Ferengischiff wird daraufhin auf Waffensignaturen untersucht.


    Oberste Priorität ist nun, dieses unbekannte Schiff zu finden. Da eine Verfolgung unmöglich ist, bleibt die Midori versteckt im System und legt sich auf die "Lauer", um es bei einem erneuten Besuch aufspüren zu können. CE Marc Harison veranlasst Modus Grau,deaktiviert alle unnötigen Systeme und verschleiert die Warpsignatur der Midori.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!