Rpg 28.02.2009

  • Teilnehmer:


    Jack Rover
    Marc Harison
    Lexa Griffin
    Lilly Ryan
    Julian Harper
    Barklay



    Maps:
    nh_stmodas, enterprise-e


    Die Midori liegt nach wie vor auf der "Lauer" im Modus Grau. SCI Jack Rover hat die Aufgabe, die Sensoren im Auge zu behalten und die Signaturen des fremden Schiffes aufzufinden, ENG Barklay unterstützt seine Arbeit, indem er die Auflösung und Reichweite der Sensoren erhöht.


    CE Marc Harison hat eine Lichtbrechung vor dem Schiff bemerkt. OPS Lexa Griffin findet heraus, dass es sich um ein getarntes Schiff handelt, CO Lilly Ryan gibt den Befehl zur Aufhebung von Modus Grau und lässt das getarnte Schiff mit einem Traktorstrahl festhalten, deren Besatzung wird an Bord gebeamt und von XO Julian Harper verhört.


    Die aufgelesenen Ferengi schweigen, die Crew hat nichts gegen sie in der Hand und muss sie ziehen lassen. Allerdings befiehlt der CO, ihre Datenbank herunterzuladen und einen Sender in ihrem Schiff zu platzieren, um deren Aufenthaltsort immer finden zu können. Diese Maßnahme zweifelt der XO jedoch stark an.


    Auch befiehlt der CO einige Änderungen am System, um möglicherweise einen Dimensionssprung durchführen zu können. Dieses Vorhaben ist extrem riskant, aber der CO will es durchziehen, ob mit oder ohne Unterstützung der Führungsoffiziere, bis er vom XO umgestimmt wird.


    Schließlich fliegt das Schiff erstmal zurück zu Station Modas, um Reparaturen, Wartungsarbeiten und die Aufrüstungen durchzuführen.
    Die Crew hat aufgrund der Anspannungen in den letzten Tagen zwei Tage (Land)Urlaub und kann sich erholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!