Rpg 06.12.08

  • RPG 06.12.08


    Lexa Griffin
    DarinFeryan
    Marc Harison
    Julian Harper
    Link Triforce
    Cpt. Picard
    Drakon
    Lilly Ryan
    Lissy Jackson


    Maps:
    nh_stmodas


    Die Crew ist wieder auf die Station zurückgekehrt, nachdem sie mit der Midori erfolgreich die Trümmer bergen konnte; diese wurden zur Analyse an den DCSO Darin Feryan übergeben. CE Marc Harison hatte wieder einiges zu tun, da die Systeme der Station derzeit leider häufig kränkeln und es immer wieder Ausfälle in wichtigen Bereichen gab, unter anderem dem Umweltkontrollsystem/Belüftungssystem.


    Mr. Picard meldete in der Zwischenzeit auf der OPS, dass ein unbemanntes Shuttle fremder Herkunft auf Kollisionskurs mit der Station sei und diese in Kürze rammen würde. Der Antrieb des Shuttles konnte funktionsunfähig gemacht werden, es wurde zur Untersuchung in den Hangar gebeamt, für die Mr. Drakon, Mr. Triforce und Mr. Picard zuständig waren.


    XO Harper klagte bald über gesundheitliche Beschwerden und brach auf der OPS zusammen. Eine Untersuchung auf der Sickbay, durchgeführt vom CMO Lissy Jackson ergab, dass er sich einen schlimmen grippalen Infekt zuzog. Er musste daraufhin auf der Krankenstation bleiben und sich auskurieren.
    Immer mehr Besatzungsmitglieder erkrankten und brachten dem CMO einen sehr arbeitsreichen Tag.


    Die Untersuchung der Trümmerteile konnte bislang nicht vollendet werden, da Mr. Feryan ebenfalls schwer erkrankte. Auch ging die Untersuchung des Shuttles nur schleppend voran aufgrund der häufigen Krankheitsfälle. Der CO Lilly Ryan verhängte eine Quarantäne über die gesamte Station, bis ein Gegenmittel vom Arzt gefunden wird.


    ENG Lexa Griffin bemerkte, dass diese Krankheitsfälle entweder etwas mit den geborgenen Trümmerteilen oder dem Shuttle zu tun haben mussten. Ein Scan ergab, dass der Virus seinen Inkubationsherd im Shuttle hatte, woraufhin vom CO geplant wurde, das Shuttle von der Station zu beamen und es wegzuschicken per Autopilot. Der XO kritisierte diesen Befehl, das Shuttle sollte seiner Meinung nach besser vernichtet werden um weitere Bedrohungen abzuwehren, es gab eine heftige Diskussion zwischen den beiden.


    Schließlich wurde klar, dass der CO noch immer vom Virus befallen war und kontrolliert wurde, und außerdem versuchte, dessen Existenz im Shuttle zu retten. Lilly Ryan konnte durch den XO und den CMO ruhigt gestellt und geheilt werden. Allerdings fand man auch Spuren von Drogen in deren Blut, unabhängig vom Virusbefall, der CO hat deshalb fürs erste das Kommando an den XO übergeben und weilt derzeit auf der Krankenstation bis zur vollständigen Genesung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!